Der beste Charakter? (Uncharted 3)

Hey,


welcher Charakter hat eurer Meinung nach die besten Sprüche (diese Frage wurde hoffentlich bisher nicht so oft gestellt)?

Ich finde Nathan Drake am besten.^^
Letztens hab ich mit einem Kumpel Koop.-Arena gespielt (er hat Elena gespielt). Er war dann K.O./im "Heil-mich-mal"-Modus und Elena meinte "Helft mir!" und Drake hat dann direkt gesagt "Ich weiß nicht wie... Aber ich schaff's!". Ich weiß nicht mehr wie's ausgegangen ist, aber immerhin wurde ich lvl74 und brauche noch 134.000 EP oder so, bis ich in's letzte Legacy kann *yeah*

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 13:02 von GatonZ

8 Antworten

Ehrlich gesagt achte ich darauf nie. Mir würden spontan 'n paar Sprüche einfallen, aber die könnte ich auf keinen Chara zurückverfolgen. Tur mir leid. ^^'

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 13:14 von gelöschter User

Eindeutig Flynn mit "du wurdest geflynnt" oder "you have been flynnt"!
Aber Eddie is auch nich schlecht.

Antwort #2, 19. Juni 2013 um 20:36 von andi542

Chloe bei Plündern oder Goldrausch:
"Ich hab den Schatz" in einer so geilen Stimme.

Antwort #3, 20. Juni 2013 um 16:09 von Noobdog

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Haha, ich benutzt seit 2011 nur verhüllt, also kann ich es nicht sagen, lol.

Antwort #4, 20. Juni 2013 um 18:40 von tayli9Luk99

Lol also spielst du seit Release und hast nicht mal das Ansehen erhöht?
Und du spielst auch nie Splitscreen gg 'n Kumpel, wo Verhüllt nutzlos ist?

Und mein nächster Schurke wird wohl Flynn. Mal seh'n :o

Antwort #5, 20. Juni 2013 um 21:54 von GatonZ

Koop - Borneo

Drake stemmt eine große Wurzel nach oben um durch zu kommen.

Sully: Kriegst du ihn nicht weiter hoch?
Cloe: Wenn er nicht zu betrunken ist...

xD

Antwort #6, 23. Juni 2013 um 14:53 von BlackBudi

Drake's Fortune

Elena: Drake? Be careful.
Drake: Come on. I always am. *haut seinen Kopf gegen 'ne Mauer*

Antwort #7, 24. Juni 2013 um 10:06 von gelöschter User

Hab letztens in U3 Team-Ziel mit Rothemd bzw. Baseball Drake gespielt, einen Gegner gekillt und dann sagte Drake: "Oma, Oma das musst du Opa erzählen". Dann hat er noch etwas gelacht^^

Antwort #8, 24. Juni 2013 um 19:49 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link