Ich habe Frosch bekommen (Petz - Hamsterfreunde)

Ich habe es geschafft.
Ich den Frosch. Sie heißt Minze und unten steht : Frosch (Normal ) Grün
Also gibt es sie wirklich

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 13:50 von Asokha

3 Antworten

Was für einen Frosch?

Danke

Antwort #1, 06. Juli 2013 um 00:55 von kleeneGROSSE

Kannst du bitte erklären wie du einen Frosch bekommen hast?

Antwort #2, 12. August 2013 um 22:53 von luna2000

Frosch ist eine Unterrasse vom Roboro Hamster.
Ich habe es mit 2 meiner eigenen Hamster probiert, aber es hatte nicht funktioniert: ich meine da kamen überhaupt keine Babys.
Ich habe gewartet bis meine Cousine zu mir kam und bat mich zum paaren mit ihre roboro Dame.
sie hat einen hellen und ich habe mir ein dunkles Männchen genommen. ( das sind die einzigen, die man im Laden kaufen kann!
ich habe sie gepaart und habe fast immer normale Babys bekommen. Irgendwann kann ein Froschroboro weibchen zur welt.

Tipp: Ich selber kann besser hamsterbabys zur Welt bringen wenn das Tier meiner Cousine oder anderem der Parter von meinem Tier ist.

Antwort #3, 19. August 2013 um 16:52 von Asokha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)