Ende bei Level 60? (Schlumpfdorf)

Hallo,

Ich habe nach dem letzten Update auch die Fehler wie alle anderen (keine Geschenke mehr schicken, Pflanze verdorrt etc).

Habe aber ein ganz anderes Problem:

Ich bin mittlerweile in Level 60 angekommen. Durch massig anpflanzen, bauen etc habe ich fast 99.000.000 Münzen (Spielgeld) - die ich leider gar nicht in Käufe umsetzen kann, da interessante Gadgets ja nur mit Schlumpfbeeren erhältlich sind :-(

Weiterhin steht keine Prozentzahl des aktuellen Spielstandes mehr in der Anzeige (da steht: max)!

Komme ich jetzt überhaupt noch weiter?

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 14:26 von KalleWirsch62

2 Antworten

Ja, Deine XPs, welche Du jetzt sammelst, werden "heimlich" mitgezählt und bei einem neuen Level (61) angerechnet.

Allerdings haben wir da in der Vergangenheit schon böse Überraschungen erlebt, wo von über 400% nur noch irgendwelche 50-60% übrig waren und dementsprechend kein Level-up erfolgte ... XP-Raub pur!
:-(

Die Prozentzahlen sind ja die Prozente vom nächsten Level - und da momentan Level 60 "max." ist, können da erst einmal keine Prozente angezeigt werden.

Nach einem Level-up kann man dann rückwirkend in den Recover-Dateien blättern - dann werden da diese Zahlen angegeben.

Lehn' Dich mal ein wenig zurück ...
;-D

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 14:39 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wo ist jetzt das Ende? Und kann man das Spiel dann noch weiter spielen oder muss man von neuem Anfängen?

Antwort #2, 30. August 2013 um 03:13 von DonChrille

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)