Menü zum Eingeben des Codes (MH 3 - Ultimate)

Ich habe neulich jemandem den Code zum Verschenken gegeben, weiß jetzt auch, was ich tun muss, finde aber das Menü zum Eingeben im eShop nicht. Ich kenne nur das Menü zum Eingeben eines 16stelligen Codes, aber der für die Aktion hat 24 Stellen. Wo ist dieses Eingebemenü?

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 15:02 von Premium-Gamer

2 Antworten

der 24 stellige code ist nicht der zum runterladen. es gibt einmal den code vom spiel, den musst du registrieren um den empfehlungscode zu bekommen. dein freund/verwandter muss dann in seinem club nintendo account seinen 3DS / 3DS XL registrieren und dort den empfehlungscode eingeben. Dort erhält er dann einen 16 stelligen code zum runterladen des spiels.

kleiner tipp: wenn or vor dem runterladen des spiels im eshop seines 3DS diesen mit seinem club nintendo verbindet, kann er das runtergeladene spiel dann dort registrieren, woraufhin er einen neuen empfehlungcode bekommt. Sprich ihr könntet das spiel nochmals verschenken

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 16:01 von Soad991

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Hey ich hab mal ne frage zu der antwort ich hab das problem so ähnlich ich weis das ich den empfehlungs code irgendwo bei Club Nintendo eingeben soll aber weis nicht WO da wo mann spiele regestriert hab ich es schon ausprobiert da gehts nicht und sonst finde ich nix und damit sich keiner wundert ich rede grad von der animal crossing new leaf aktion die ja genau so wie die monsterhunter aktion ist :)

Antwort #2, 30. August 2013 um 21:14 von BlackStar331

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)