wie ist es (Far Cry 3)

hey leute soll ich es kaufen oder nicht was kann man da alles machen bitte schnelle antwort danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 15:16 von ghost-12

1 Antwort

Das Spiel ist von der Atmosphaere, der toll erzaehlten und vielschichtigen Story her einzigartig und besitzt dank der lebendigen Welt und der zahlreichen Nebenaufgaben eine Spielzeit von locker 25 Std. und mehr auch einen hohen Widerspielwert.
Solltest du dir unsicher im Bezug auf Teil 3 sein so solltest du wissen das die Areale der Kämpfe nun etwas offener sind und dank der Verteilung mehr Möglichkeiten zum taktieren lassen.
Die Gegner sind hier im Vergleich zum Vorgänger etwas besser dargestellt da du die Leichen später verstecken kannst und sie auch so legen kannst um den anderen eine Falle zu stellen.
Brauchst du Ablenkung dann kannst du wilde Tiere für dich arbeiten lassen da diese oftmals eingesperrt sind oder in der Nähe von Gegnern herumlaufen.
Außerdem kannst du dank eines guten Waffenarsenals und der im Spiel erlernten Fertigkeiten gut taktieren.
Im Multiplayer gibt es die Standard Modi mit einem Map Editor und einer kleinen Zusatzkampagne für bis zu 4 Spieler.
Sollte dir das alles liegen dann wirst du sicher Spaß haben.

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 15:40 von watchmen

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link