Welches Drache-LS ist das beste? (MH 3 - Ultimate)

Ich weiß, dass es bei MH "das beste" sowieso nicht gibt aber bei den Drachen LS gibt es nicht so viele und ich glaube, da kann man es fast sagen. Bin JR36 und möchte mir ein Drachen-LS machen, welches würdet ihr empfehlen? Hatte das von Stygian Zinogre im Blick aber da soll es noch eins von Alatreon geben... Würde passen, dann muss ich mein Zynogre Donnerschwert nicht opfern und kann es stattdessen in das Lagiacrus-LS upgraden;-)

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 15:38 von deni978

2 Antworten

Allalaeatrolon.

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 16:01 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
h.zinogre = 825 angr 300 element wenig weiß mit HW wenig vio mittl weiß
Jhen = 858angr 120ele 18def viel weiß HW wenig viol haufen weiß
jho= 891ang 230 erwachen viel weiß HW mittel vio viel weiß 5% affinität
ala= 792ang 380ele viel violett&weiß keine veränderung durch Handwerk

nicht nennenswerte sind:
Zephyr 693ang 170erwachen mit Handwerk wenig weiß
irgendein EVENT LS 528ang 400ele wenig weiß mit Handwerk

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 16:43 von ich96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)