Spiel doch nicht uncut? O.o (The Last of Us)

Hey, habe gelesen dass es im Multiplayer seit einem Patch die Gore effekte entfernt worden seien sollen...dh. kein Körperteile trennen usw..
Stimmt das? Und betrifft das auch den Single Player?

Danke im voraus ;)

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 16:30 von nantoriz

6 Antworten

Im MP weiss ich nicht, aber im SP kann man die Körperteile trennen.

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 19:38 von sch95

Also man kann im Single player die gore effekte ab und anschalten. daher beschweifele ich das es so ist.

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 22:27 von Audiogame

okay danke euch...werds ab morgen ja selber überprüfen können :D /freu^^

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 22:58 von nantoriz

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Man konnte die Körperteile abtrennen?o0
Was hab ich verpasst0.0 und wie habt ihr das gemacht?

Antwort #4, 18. Juni 2013 um 19:20 von jony-sama

Also ich lebe in der Schweiz und bei mir kann ich die Körperteile trennen, habe die PEGI 18er Version.

Antwort #5, 18. Juni 2013 um 20:33 von sch95

Habe nicht ausprobiert ob es auch mit den Leichen funktioniert. Aber mit der Schrottflinte (glaube es war die schrottflinte) kann man Kopfe weg schiessen wenn man richtig trifft. Wie gesagt bei Leichen weiss ich es nicht noch nicht ausprobiert wegen Muni knappheit. Ach ja habe die normale usk version.

Antwort #6, 19. Juni 2013 um 11:32 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Dark Souls - Remastered: Das sind die ersten Wertungen

Ab heute darf wieder gestorben werden: Die Remastered-Version des ersten Dark Souls erscheint für PC, Xbox One und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)
* gesponsorter Link