Playstation plus 30 tage (The Last of Us)

Ich habe mal eine Frage:
Ich habe mir the last of us gekauft und dort war eine 30 tage kostenlose mitgliedschaft für playstation plus (ohne kreditkarte). Wenn ich diese einlöse fallen mir doch irgendwelche Kosten ab ? Bin relativ neu bei playstation und hab daher keine ahnung. Ich hoffe um hilfe

danke voraus

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 16:31 von Jakima_24

5 Antworten

Nein keine kosten das läuft einfach ab...

Aber meiner geht nich -.-

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 16:37 von kingdnose

Bist du dir echt sicher? Bin bei sowas immer extrem vorsichtig
Auf dein problem anzusprechen. Ich mein gelesen zu haben wenn man schon mal playstation plus hatte kann man diese 30 tage nicht mehr einlösen. 100% sicher bin ich mir da aber nicht.

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 16:40 von Jakima_24

Bin mir zu 100%sicher hatte das schon mal...

Ok könnte sein das deswegen der Code nich geht adde mich falls du Lust hast

The_King_D-NOSE

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 16:51 von kingdnose

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Gib in mir dann brauchs du nicht vorsichtig sein :)

Antwort #4, 17. Juni 2013 um 17:59 von killer_Boac

Der Playstation Support sagte mir, das jeder der schonmal ein Test Abo von Playstation Plus hatte den Code nicht benutzen kann.

Das heist auch damals wo das Playstation Network gehackt wurde und man die 30 Tage als Entschädigung bekommen hat, zählt ebenfalls als Test Code sagte mit der Support.

Also ist der 30 Tage Code für sehr wenige PSN Nutzer wirklich brauchbar.

Mit freundlichen Grüßen

Neskes

Antwort #5, 17. Juni 2013 um 22:26 von Sasuke1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)
* gesponsorter Link