steigt-steigt stark-steigt drastisch? (Pokemon Schwarz 2)

Ist "drastisch" die nächste Erhöhungsstufe von "steigt stark"?

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 16:54 von kBoy8813

25 Antworten

Jap.
Steigt: +1
Steigt stark: +2
Steigt drastisch: +3

Aber ich glaub es gibt nur schweifglanz und watteschild mit drastisch, oder hab ich mich da geirrt? O:

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 18:10 von gelöschter User

Schweifglanz? Ist das ne Attacke von Ho-Oh? :0

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 18:24 von kBoy8813

http://www.pokewiki.de/Schweifglanz
<- kein Wort von Ho-Oh xD

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 18:55 von Kitsune13

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
...nein...volbeat und manaphy oder so.

Antwort #4, 17. Juni 2013 um 19:48 von gelöschter User

Ja stimmt.

Antwort #5, 17. Juni 2013 um 20:14 von kBoy8813

Nja ansonsten kann man solche Boosts noch mit dem Wunderwerfer bekommen. Dort gibt es nämlich Items wie X-Angriff 3 unso...

Antwort #6, 17. Juni 2013 um 21:30 von Pyton_Kage47

Warum bei +3 aufhören?
Im Wunderwerfer gibt's auch instant +6 Items :D

Antwort #7, 18. Juni 2013 um 08:17 von derschueler

Cool. Was ist ein Wunderwerfer?

Antwort #8, 18. Juni 2013 um 14:49 von kBoy8813

ES TUT MIR LEID IHN ERWÄHNT ZU HABEN!

http://www.pokewiki.de/Wunderwerfer

Antwort #9, 18. Juni 2013 um 15:15 von derschueler

Wieso nur? D:

Antwort #10, 18. Juni 2013 um 20:43 von gelöschter User

Hahahahaha... Jetzt bin ich unbesiegbar... Ich kämpfe immer gegen einen der nur verliert... Er lernt nie dazu... Bringt keine Strategie in sein Team... Eine Punktequelle...

Antwort #11, 18. Juni 2013 um 22:07 von kBoy8813

Wer will ihn das Gegenteil beweisen?^^

Antwort #12, 18. Juni 2013 um 22:09 von Pyton_Kage47

Ich würds tun, aber ich hab Angst vor Lugia und HO-oh auf Level 40...^^"

Antwort #13, 18. Juni 2013 um 22:14 von derschueler

Das ist natürlich verständlich :/

Antwort #14, 18. Juni 2013 um 22:15 von Pyton_Kage47

@kBoy:
Ich bin überzeugt, dass du lügst :/

Niemand ist schlechter, als du XD

Antwort #15, 18. Juni 2013 um 22:55 von Eindeutig_Raupi

"Ich Kämpfe immer gegen einen, der nur verliert"

Wenn der arme Kerl halt nur sein anfangspokemon hat und nagelotz. D:
Wobei es selbst dann schon schwer wird. ._.

Antwort #16, 19. Juni 2013 um 07:24 von gelöschter User

Ich trainiere Ho-Oh und Lugia! Ich nehme für mehrspielerkämpfe immer Serpiroyal, Zoroark, Zekron, Das Schwarze Kyurem,Quappo und Impergator Lv. 100!

Antwort #17, 19. Juni 2013 um 14:20 von kBoy8813

Ich muss also keine Angst vor unterlevelten Legi-Vögeln haben?

...come at me, bro!

...oder standesgemäß extra für mich:
http://comeatmebro.info/wp-content/uploads/2012...

JA! JODA ICH BIN!

Antwort #18, 19. Juni 2013 um 14:58 von derschueler

haha, es gibt euch wohl doch noch auf ST :P

Antwort #19, 19. Juni 2013 um 15:38 von EIIo

...Spinn ich oder hat Spieletipps soeben auf den "leichter LEsen" Modus umgeschaltet?

Andere Schriftart, lächerlich große "sprechblasen und unscharfe Spielecover z.B. im Profil?

Antwort #20, 19. Juni 2013 um 15:41 von derschueler

jup jup, ST layout changed ;<
eindeutig nicht gut^^

Antwort #21, 19. Juni 2013 um 15:45 von EIIo

Und ich dachte mein Handy hat ne Macke xDD Ich Multi-touche die ganze Zeit wien Blöder und versteh die Welt nimmer xD

Antwort #22, 19. Juni 2013 um 15:52 von Pyton_Kage47

mal schauen, vllt. werd ich hier wieder aktiver XD
pf suckt atm ~.~

Antwort #23, 19. Juni 2013 um 15:54 von EIIo

...übersichtlicher als vorher^^
Und iirc "back to da rooooots" :D

Antwort #24, 19. Juni 2013 um 16:01 von derschueler

Die alten Ätzen sind ya fast wieder vereint :D

Wer fehlt denn jz noch? Auf jeden Fall Ukan... und dann noch Vllt Tobi und Rauru...

Antwort #25, 19. Juni 2013 um 16:03 von Pyton_Kage47

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)