Wie macht ihr das bloß? (New Leaf)

Hallo! Ich habe gemerkt dass hier einige Fragen gestellt werden du Sachen, die man noch gar nicht haben kann! Zum Beispiel haben hier offensichtlich schon einige die Gärtnerei! Dabei muss man dazu doch 5 Tage im Dorf wohnen! Und das Spiel gibt es erst seit 3 Tagen, das heißt es kann für alle hier maximal der 4te Tag sein! Woher also die Gärtnerei?

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 17:08 von xara99

10 Antworten

ich hab vorgeschaltet :D

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 17:10 von Animal-Fun

Man kann, bevor man das Spiel startet beim 3DS ,sowie auch beim Vorgänger (NDS), das Datum und die Uhrzeit verstellen. Dann kann man quasi einen Tag vorspulen oder Monate oder Jahre (je nachdem was du einstellst).

Beim 3DS gibt es ja anfangs ein Menü ganz hinten bei Einstellungen kannst du dann das Datum ändern ;)

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 17:11 von Kuromiha

Ach, alles cheater :3 Den Trick kenn' ich auch, aber ich bleibe dann doch lieber "ehrlich" ^^ Danke

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 17:16 von xara99

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Das ist korrekt, das KANN man amchen :) Aber ich für meinen Teil findes es schöner lange was von dem Spiel zu haben und jeden Tag wenn ich aufwache was neues zu entdecken habe ^^ Aber wenn man das nicht mag ist Vorspulen echt supi :D

Antwort #4, 17. Juni 2013 um 17:18 von Nami285

seh ich auch so alles gemütlich stück für stück angehen :)

Antwort #5, 17. Juni 2013 um 17:48 von Enpharla

Es macht mehr Spaß, wenn man Tag für Tag wie im echten Leben immer ein kleines Stück weiter kommt.
Wenn ich ständig vorspule, kann ich das Spiel in einem Monat wieder verkaufen, weil ich dann alles schon kenne.
So aber habe ich ein ganzes Jahr lang täglich 1-2 Stunden den perfekten Spielspaß.
Leute, wir sind doch nicht auf der Flucht... in der Ruhe liegt die Kraft. ;)

Antwort #6, 17. Juni 2013 um 17:56 von Reggi59

Sehe ich auch so. Obwohl ich es eigentlich nicht gut finde, dass die Geschäfte Öffnungszeiten haben. Denn ich finde, man sollte selber frei entscheiden können wann man spielt und vor allen wann man was im SPiel macht. Das ist etwas schade, finde ich, aber wenigstens gibt es die Nachteulenverordnung ^^

Antwort #7, 17. Juni 2013 um 18:51 von xara99

man muss nicht mal direkt die 3ds zeit udn datum vorschalten es reicht auch beim anfang vom spie wenn eure Sekretärin fragt ob ihr los gegen wollt auf noch nicht klicken und ganz oben auf zeit einstellen. da kann man auch bequem zeit un datum nach lust und laune ändern ohne das direkt beim system machen zu müssen

Antwort #8, 17. Juni 2013 um 21:32 von CaroSalvatore

man muss nicht mal direkt die 3ds zeit udn datum vorschalten es reicht auch beim anfang vom spie wenn eure Sekretärin fragt ob ihr los gegen wollt auf noch nicht klicken und ganz oben auf zeit einstellen. da kann man auch bequem zeit un datum nach lust und laune ändern ohne das direkt beim system machen zu müssen.


Außerdem sind Zeitreisen kein Cheaten da es sogar stellen weise beim ein oder anderen im Game selber erwähnt wird. Daher ist es völlig lega weder nen trick noch cheaten

Antwort #9, 17. Juni 2013 um 21:34 von CaroSalvatore

Naja, in gewissen Weise schon. Ich meine ganz faier istr es nicht, zumindest ist es nicht so gedacht ^^

Antwort #10, 17. Juni 2013 um 22:16 von xara99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)