Figuren (Tekken 6)

wie bekommt man yoschimitsu, roger jr. und mokujin

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 17:52 von Musti295

3 Antworten

Hallo, bei den dreien handelt es sich genauso um versteckte Level wie bei Devil jin. ich werde dir die folgenden Wege benennen:

Yoshimitsu: Du musst das Level von Steve auf schwer starten und am Anfang des Levels die Kisten zerstören. Dort springt ein für den Level untypischer Gegner raus mit Strohhut und Ninjakleidung. Wenn du diesen besiegst und die Karte aufhebst, schaltest du beim abschließen des Stevelevels die Geheimstage frei. [Es könnte auch klappen, wenn du dich besiegen lässt, doch habe ich es selbst nicht auf diesen Weg getestet]

Mokujin: Bei Mokujin einfach die Stage von Leo auf schwer durchspielen.

Roger jr.: Du musst zu dem grandhotel seahouse, Christie' s Stage und diese ebenfalls auf schwer starten. Dort wo die weißen Hühner kommen musst du dann nach rechts, also entgegengesetzt. Dort erscheinen nach kurzer Zeit 5-7 Christie' s die du besiegen musst. Folge dann dem Weg [dort wird auch 'unauffällig' ein Känguru angreifen] und beende die Stage mit einem Sieg über Christie. Dann wird die Stage freigeschaltet.

Ich hoffe dieser Roman hat dir geholfen,
Gruß Shyvuun

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 16:24 von Shyvuun

Danke

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 18:03 von Musti295

Man muss die 5-7 Christies nicht besiegen, ich bin einfach durchgerannt, als die noch getanzt haben.
Danke für die tolle Antwort.

Antwort #3, 25. August 2013 um 13:48 von sebra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link