Edelsteine makellos machen (Skyrim)

Hallo,
ich möchte schmuck mit edelsteinen herstellen um die schmiedekunst zu leveln und geld zu verdienen.
leider braucht man immer makellose edelsteine.
ich habe viele normale edelsteine, kann ich die irgenwie makellos schleifen oder so?

mfg

strohhirn

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 17:55 von strohhirn

4 Antworten

Nope! Die makellosen spawnen zufällig ab einem bestimmten lvl und selbst da ist es nicht sicher ob du welche findest. Mach die Steine von Barenziah Quest um mit dem Juwelengespühr die Chancen auf makelose Edelsteine zu erhöhen. ;)

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 18:22 von paper007

Schade, muss ich die so verkaufen. Danke!

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 18:26 von strohhirn

Du kannst Ringe schmieden, dafür sollten normale Steine reichen (ein Diamantring ist immerhin 900 Septime Wert und ein Smaragdring immer noch 700 Septime). Juwelengespür bringt wirklich was, ich finde fast in jeder Urne mindestens einen makellosen Stein, seit ich Juwelengespür habe (einmal fand ich in einer Urne sogar 7 Steine davon 4 makellose).

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 18:29 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du kannst makelose steine finden wenn du erz abbaust
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 17. Juni 2013 um 18:49 von xxxccc18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)