Club 44? (New Leaf)

Wie schalte ich den club 44 frei?

danke im vorraus!

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 17:56 von Elsword_1

7 Antworten

Es gibt 3 Möglichkeiten:
Wohne 13 Tage in deinem Dorf.
oder
Warte 10 Tage, nachdem du dein erstes Dorfobjekt gebaut hast.
oder
Baue das Home Center.

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 18:04 von zeugki

ich weiss aber ich habe 13 tage vorgespult ( mach ich eigentlich nie nur wegen club) aber ist immernoch nicht da!

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 18:06 von Elsword_1

Es gibt noch eine 4. Möglichkeit:

Schau hier: http://www.acnewleaf.de/guides/gebäude/ :DDD
Da steht auch sonst noch alles wie du Gebäude freischalten kannst ;) Einfach mal zeit nehmen und alles durchlesen ;)

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 18:08 von Milthi

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
aaaahhhh das probier ich mal gleich aus danke :)

Antwort #4, 17. Juni 2013 um 18:10 von Elsword_1

er kommt nicht :(

Antwort #5, 17. Juni 2013 um 18:21 von Elsword_1

(jäär elsword ^^) ich check das och nicht besonders 3 bauen des home centers :D ka was die meinen wenn nicht nimm 2. bau ein stardtobejkt spull 3. tage vor

Antwort #6, 17. Juni 2013 um 18:32 von Kyoyabussi

nee ich mache jetzt einfach neue stadt wenn alles fertig ist spul ich einfach 14 tage vor wegen ein tag später und dann gucken wir mal xD ps ( danke xD hast du auch elsword?)

Antwort #7, 17. Juni 2013 um 18:44 von Elsword_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)