Wo sollte ich anfangen zu Looten und wie ? (Infestation - Survivor Stories)

Frage ist oben :D

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 18:20 von Cenkomatic

6 Antworten

...
Einfach Waffen suchen (facepalm)

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 12:34 von Wrap

Jo bin jetzt etwas fortgeschrittener hab schon Balistik und so Messer

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 14:29 von Cenkomatic

Alle kleinen stätdchen, oder, wenn du mal party hard wilst rate ich dir mit eienr Taschenlampe bei nacht in den Flughafen zu gehen. Wenn du es schaffst hast du bestimmt rund 2000 XP und einige sehr, sehr gute waffen wzb AK-74u, G36 und ein Paar M16. Zudem Hieb- und Stichwaffen

Antwort #3, 21. Juni 2013 um 17:07 von wili259

Dieses Video zu Infestation - Survivor Stories schon gesehen?
Aber alleine macht das kein spaß und mein einziger rl freund mit dem ich das gekauft hab das Spiel hatte mich verraten deswegen hatte ich ihn gekillt und jetzt ist er bedient und psielt es nicht mehr gibt es cläne oder so die 1000% sicher sind ?

Antwort #4, 21. Juni 2013 um 21:31 von Cenkomatic

Aus dieser und deinen anderen Fragen schließe ich mal das du erst seit ein paar tagen spielst. Pass auf. Die erste Regel im Spiel ist : vertraue KEINEM. Schieß und hau auf alles was sich bewegt. Bzw, wenn du eine taschenlampe und er ein M16 hat, solltest du dich einfach hinlegen und dich rasch ausloggen. Im laufe des Wochenendes schreibe ih sicherlich einen Einzelgänger- Guide. Du solltest ihn dir gut durchlesen, glaubs mir einfach, spiel als Einzelspieler. Oder du überedest deinen besten Freund dazu sich das spiel zu kaufen, aud ihn kannst du dan vllt sogar vertrauen.

Antwort #5, 22. Juni 2013 um 14:39 von wili259

Guck mal post über dir :)
P.S die Regel mit dem vertrauen blabla steht schon überall -.-

Antwort #6, 22. Juni 2013 um 21:31 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infestation - Survivor Stories

Infestation - Survivor Stories

Infestation - Survivor Stories
  • Genre: Ego Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.12.2012
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infestation - Survivor Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link