Genehmigung (New Leaf)

Ich habe 96 % aber komme irgendwie nicht weiter, egal was ich alles mache, wir schaffe ich endlich die 100 %?

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 18:30 von Dani_mvr

6 Antworten

ich hab die ganze zeit nicht gegossen blumen gegosen und bewohner angeschprochen/geholfen

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 18:31 von Princess_Coco

Ändere stadtmelodie und stadtflagge.
Dann bist du auf 100% :)

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 18:34 von Gloomybear

Ich glaube man muß mehr Müll angeln und entsorgen lassen. Ich stecke auch erst mal bei 96% fest.

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 18:34 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Stadtmelodie und Flagge ändern! Solltest du keine Angel und/oder Gießkanne haben, du musst nicht warten bis Nepp und Schlepp das in ihrem Laden haben! Melinda gibt dir nach häufigem Fragen nach Ratschlägen eine Gießkanne und späte eine Angel bzw. anders herum!

Antwort #4, 17. Juni 2013 um 18:56 von xara99

Gieß Blumen, rede mit den Einwohnern, ändere Stadtflagge und Stadtmelodie, verkauf Sachen in der Fundgrube und hilf deinen Stadtbewohnern, wenn sie was brauchen:D Dann müsstest du eig auf 100% kommen:D

Antwort #5, 17. Juni 2013 um 18:56 von TheTwilightPrincess

Also bei mir gabs keine probleme ! Das liegt vielleicht daran das ich die dorfbewohner immer sehr oft anspreche und das mir spaß macht denen zu helfen ;)

Antwort #6, 17. Juni 2013 um 20:21 von powergirl200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)