Story Cea mit gun (MH 3 - Ultimate)

Hey,
da mir in letzter Zeit Mh3U langweilig geworden ist( Nach 700 Spielstunden)
Hab ich einen neuen Char erstellt und mir vorgenommen nur mit light bow gun zu spielen. Stehe nun allerdings vor einen Problem: Dem Cadeus

Hab mir führ ihn die beste Pierce gun die es bis dato gibt gemacht. Zufällig schießt die auch Donner 3fach ;) Und hab mir dazu die Guss Rüstung gemacht. Ich schaffe es mit diesem Set eigentlich ziehmlich gut. Bis mir die Muni ausgeht(natürlich so oft nachkombiniert wie nur möglich) Allerdings schaffe ich ihn dann nicht mit nur Normal 1. Hat das wer auch probiert und eine Lösung gefunden ? denn ich finde keine mehr. Will aber in der Gildenkarte stehen haben nur mit l. Gun gespielt zu haben.

Fragt nicht wie ich die Schweife besorgt hab ;)

Mfg Iron

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 18:41 von Iron_Air

3 Antworten

hast du fassbomben mitgenommen und schon UW ballistenmunition von argosy mitgehabt.. das fällt mir jetzt so spontan ein

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 18:58 von ich96

Fassbomben ja
Uw zwar benutzt, aber nicht vom Argosy

Habe aber inzwischen gesagt, dass ich ihn dann nunmal mit dem Bogen mach( Akro G). Wenigstens eine Fernkampfwaffe. Ich denke mit light bowgun hätte ich mindestens im onlinemodus im G-rang sein müssen. Und dadrauf hab ich dann kein Bog. Wie wenigstens etwas Schwierigkeit haben. Freu mich auf Heldenzeugnis.

Achso, hab Cea übrigens dann mit Bogen nach ablauf der Zeit gehabt..
Wenigstens etwas

--Close--

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 23:08 von Iron_Air

welche rüstungskills nutzt du? weil leicht munisparen tust du durch nen skill mit dem du IMMER die Maximale Anzahl Kombinierst (manche Muni stellst du zB 2-4 her, damit dann immer 4) das ist bei normal s ganz gut.
ALternativ H.bowgun und Hockfeuer. ist nur net so beweglich. das sollte dich aber nur in der schwimmphase stören.

Antwort #3, 19. Juni 2013 um 13:35 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link