keine neuen Überlebenden? (State of Decay)

Heyho
Ich bin nun soweit das ich vor der letzten Mission stehe (hab sie schon gemacht aber man kann ja Spiel fortsetzen zu dem punkt vor der Mission)

Mein Problem ist das ich irgendwie den ganzen Spiel verlauf ab der Kirche keine neuzugänger bekommen habe.
Wir waren dort zu 7...dann kamen mal 2 dann starben 2 und nun sind ganz kurz vorm schluss 2 dazu gekommen.

Ich habe auf der Karte zwar ein paar Enklaven aber wenn ich hingehe kann ich nur Grüßen nix machen/helfen ebenso ist die Vertrauensanzeige ziemlich leer fast.

Wie soll ich da auf meine 15 Überlebenden fürs Lagerhaus kommen?

Wie sorg ich nun dafür das ich mehr Überlebende bekomme bzw sich mir die anderen anschließen. Wie erhöh ich das Vertrauen und lohnt es sich weiter zu machen oder lieber von vorn anzufangen?

P.S. ja hab bei den Enklaven eigt immer eine Mission gehabt und auch gemacht ausser bei einer wo ich 6 Kisten Muni abgeben sollte selber aber ziemlich am knabbern war mit Munition.

Pls help :) und thx im vorraus

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 18:54 von BubbleTii

5 Antworten

Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Als ich von der Kirche losgezogen bin, hatte ich sogar schon 17 Überlebende.

Vllt ist dein Spielstand einfach buggy...

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 19:26 von rote_ruebennase

hab ich mir auch schon überlegt das mein Spielstand iwie nicht ganz inordnung ist.

Naja dann nochmal von vorn :D

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 19:53 von BubbleTii

Nutze im Menü bei der funkzentrale die Option überlebende suchen

Antwort #3, 18. Juni 2013 um 07:31 von pascalbf3

Dieses Video zu State of Decay schon gesehen?
Ja hab ich auch aber das kann ja nicht der einzige weg sein. Im Internet steht ueberall helfe Überlebenden damit sie sich dir anschließen was sie aber nicht tun bzw mir keine Missionen mehr geben.

Trotzdem danke pascal

Antwort #4, 18. Juni 2013 um 10:31 von BubbleTii

Mit dem helfen ist gemeint die Leute die du über das Menü findest zu retten und das braucht ein paar Versuche findest seltenst Leute mit dem Menü ist auch glaub ich die einzige Methode außer durch die Campagne

Antwort #5, 18. Juni 2013 um 11:34 von pascalbf3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: State of Decay

State of Decay

State of Decay spieletipps meint: Technisch eher schwach, doch spielerische Mängel kompensiert das Zombie-Überlebensspiel mit interessanten Ideen und viel Entscheidungsfreiheit.
80
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

State of Decay (Übersicht)