Fps einstürze durch Teamspeak (Black Ops 2)

Jo Leute
das problem von dieser Frage hab ich jetzt gelöst (/pc/call-duty-black-op...
Da bei ist mir auf gefallen wärend ich den Taskmanager beobachtet habe
das Ts Ingame plötzlich bis zu 15% Cpu leistung zieht und nach dem ich bei Google erfolglos geforscht hat kam ich nur zum ergebnis das diese Cpu auslastung von Ts nicht normal ist. Neu installiert und einrichtungmanager durchlaufen lassen, hab ich schon alles gemacht.

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 19:10 von gelöschter User

2 Antworten

das Problem liegt hierbei bei VAC und dem Serversided Infos VAC denkt das TS Overlay bzw. TS ansich ist ein unerwünschtes Programm und überprüft es deshalb alle 30 sek. da es jedoch nichts findet wird das TS dauer geprüft (Quelle BO2 Forum) ein weiteres Problem sind die Serversided Infos bzw. der Host hat der ein zu langsames Internet versucht CoD mehr Platz zumachen (scheisse erklärt ist aber so) somit hat TS nicht genügend Platz und will sich seinerseits wieder breit machen und so weiter am besten ist du wechselst auf das Ressourcen schonende RaidCall oder probierst es mit Skype bzw. einen stärkeren CPU

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 18:34 von D4rk_4ng3l

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich hol mir eh bald nen neuen Pc und ich hab jetzt rausgefunden das es an Gamebooster lag und noch was bei bo 2 gibt es auf dem Pc keine hosts, nur im Zombie Modus.

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 21:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)