Auflad schuss (Resident Evil - Revelations)

Hey wie bekommt man im raid mode den auflad schuss.
Und noch ne frage kann mir jemand helfen ghost ship zu machen oder bei abyss ein paar level makellos danke
Psn id : TfK-styler-DaNnY

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 19:36 von TfK-styler_

5 Antworten

Charge Shot 1 & 2 hab ich bis jetzt nur im Shop gesehen, kostet allerdings ein Vermögen.
Das sind legendäre Zubehöre, die man offenbar auf normalen Wege nur mittels Trinity auf Abyss bekommt.

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 20:23 von Wesker-48

entweder auf tatarus stufe 20 oder im Geisterschiff per zufall zu erhalten , alternativ kannste die auch kaufen , was meist besser ist als die zu finden , BP kriegst ja eh genug wenn du überall makellos schaffst , besonders die tatarus stufen

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 12:14 von Predator4

Yo Tfk , meld dich mal bei mir wenn ich on bin ich kann dir helfen Ghost Ship durch zu kriegen hab ich gestern 5x durchgezockt und Makellos können wir auch machen in Abyss.
Aufgeladener Schuss 2 ( empfehlenswerter ) gibts im Shop für ~578.000 BP. Ist nicht übel , Aufgeladen 4 gibts wohl nicht mehr , da das wohl zu leicht wäre und viele andere Sachen.
Jetzt ist es aber noch leichter als auf der 3DS Version , die hätten paar Zubehöre nicht wegmachen sollen.
Wie auch immer , wenn du Hilfe willst , bei mir melden.
( Wie immer ist mir das mit den persönliche Nachricht schreiben zu überflüssig , weil ich die Frage auch beantwortet hab)

Antwort #3, 20. Juni 2013 um 09:05 von BluSerda

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Ich hab für Augeladener Schuss 2, 500.000BP bezahlt :-((

Antwort #4, 20. Juni 2013 um 10:51 von efmooad

Aufgeladener Schuss 3 & 4 gibt es definitiv.
Ich bin in RE.Net registiert und dort gibt es auf der REV-Seite eine Liste mit allen Zubehören vom Raid Mode - dort werden sowohl die Zubehöre aufgelistet die man hat und die man noch nicht hat und bei "Aufgeladener Schuss" fehlen bei mir zwei Plätze und ich besitze auch nur Aufgeladener Schuss 1 & 2.

Woher man Nr. 3 & 4 ist nur die Frage.
Ich vermute, dass es sich wie bei Nr. 1 & 2 um Legendäre Zubehöre handelt, die man wahrscheinlich auf irgendeiner Stage auf Abyss für Trinity per Zufall bekommt, vielleicht sogar bei Ghostship.

Antwort #5, 20. Juni 2013 um 12:02 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)