Komisches Tier im Fluss (New Leaf)

Huhu,

ich habe es jetzt schon zwei mal gesehen, einmal im Fluss und einmal in diesen "Pfützen". Ich dachte erst es ist ein Fisch,der Schatten hat allerdings eine Krabbenartige Form und manchmal wird es sichtbar dann sieht es aus wie eine blaue Kellerassel? Das Tierchen beißt allerdings an keine Angel und mit dem Kescher kriege ich es auch nicht...Tauchen geht weder im Fluss noch in den Pfützen.

Waas ist das? o.o

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 20:24 von Dragolo94

6 Antworten

Ist ein Insekt.

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 20:26 von Alex88_2

Das ist ein Wasserläufer den du mit dem Kescher fangen musst. Glaube das geht nur, wenn er "sichtbar" ist.

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 20:26 von NintendoDSiwii

dass ist ein Schwimmkäfer

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 20:28 von Starkjller

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Auf jeden Fall ist es kein Wasserläufer, den hab ich schon im Insektenbuch drin.
Mit dem Kecher kriege ich den Krebs aber nicht! Aber er verschwindet auch nciht wie normale Fische wenn man mit dem Kescher in seiner nähe schlägt...

Antwort #4, 17. Juni 2013 um 20:30 von Dragolo94

Du musst warten bis es nah am Ufer ist und dann erst mit den Kescher zuschlagen

Antwort #5, 17. Juni 2013 um 20:39 von Alex88_2

er muss nah am ufer sein und er muss aufgetaucht sein also nicht mehr der schatten und dann mit dem Kescher fangen. Das ist ein Schwimmkäfer

Antwort #6, 17. Juni 2013 um 20:48 von Starkjller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link