Geld für jeden einzeln? (GTA 5)

Hey, es wird ja drei verschiedene Charakter geben. Wirds vlt so sein das jeder sein eigenes Geld hat oder haben alle gleich viel? Und ist Michael nicht schon reich, er hat immerhin ne Familie, ein Sportwagen und ne fette Villa?!

Danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 20:37 von TaKeDoWnKiLeR

4 Antworten

jeder hat unterschiedlich viel Geld am Anfang z.B Trevor 2500$ Franklin 5000$ und Michael 10000$ Michael ist schon reich aber seine Tochter gibt alles aus für Partys Jachten usw und daher hat er dann auch nicht so viel Geld aber das steigert sich ja nach Missionen

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 21:12 von marcelopd

jeder hat unterschiedlich viel Geld am Anfang z.B Trevor 2500$ Franklin 5000$ und Michael 10000$ Michael ist schon reich aber seine Tochter gibt alles aus für Partys Jachten usw und daher hat er dann auch nicht so viel Geld aber das steigert sich ja nach Missionen

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 21:12 von marcelopd

marcelopd
Michaels Frau, Amanda gibt alles an Geld aus und betrügt ihn dann auch noch. Und der Arme betrinkt sich darin mit Alkohol

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 22:21 von Mitsubishi__power

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Bei den Heist missionen also überfällen wird das geld anschließend unter den beteiligten Protagonisten aufgeteilt, so dass jeder den gleichen Anteil bekommt

Antwort #4, 22. Juni 2013 um 21:18 von balkanizer21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)