Neuer Account und nun? (Schlumpfdorf)

Moin,Moin
Bin durch die vielen Beiträge zu diesem Thema inzwischen etwas verwirrt 8-/

- Neuer Account ...aktuellen Spielstand übernehmen :-))
- zurück zum alten Account mit aktuellen Spielstand :-) klappt nicht bei
allen:-(
- Spielstände gehen auch mit neuem/ alten Account nicht online?

Sind dann unsere Felder/Blumen nach 24/ 48 Std. auch wieder verdorrt?
Weil auch die neuen/alten Nachbarn dann nicht mehr gießen können.

Was habe ich jetzt nicht richtig verstanden, bzw. gedanklich falsch umgesetzt
Lg

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 20:38 von wer__da

4 Antworten

Also bei mir ist das so:
Es geht nur das Dorf mit dem neuen Account online. Keine Chance mit dem alten.
Ich kann bei allen die einen neuen Account haben und ihr Dorf dort recovert haben schenken, Gießen etc... (Bis auf ein paar Minuten wo nichts geht das stabilisiert sich jedoch wieder).
Bei allen mit alten Account geht nichts, auch wenn ich diese in meinem neuen Account angefragt habe.
Das heißt bei mir ist so lange alles gut solang ich mit meinem neuen Account und mit Nachbarn die einen neuen Account/zurück geswitcht haben spiele...
LG

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 21:52 von Ich_80

PS. Synchronisation des aktuellen Spielstandes funktioniert von iPad auf iPhone jedoch nicht umgekehrt. Warum auch immer...

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 21:55 von Ich_80

Ja, die Erfahrung habe ich jetzt mit meinem neuen Account auch gemacht. Er synchronisiert sich auf ein Zweitgerät, mehrmals ... aber nie zurück :-( Ein Zocken wäre so also nicht möglich ... Ist irgendwie auch nicht schön und wird ja nach dem Reswitchen wohl nicht besser sein, schade!

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 22:20 von AnJoh2004

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hab eines meiner Dörfer vom Pad aufs IPhone gepackt = Spielstand von vor dem Update + Levelverlust.
Ist nicht bei jedem gleich, denke ich :)

Antwort #4, 17. Juni 2013 um 22:49 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)