Tausch von 5 Gen. zu 6.Gen (Pokemon X)

denkt ihr das es möglich ist sie rüber zutauschen also von der 5 Gen. zu 6 Gen. ? Und dann noch eins, denkt ihr wenn es geht was ich hoffe wie soll es funktiieren ?

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 21:38 von mariusnova123

13 Antworten

Sie arbeiten an ner Lösung

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 21:58 von gelöschter User

Wieso sollte es seit 15 Jahren problemlosen Übertragens anders sein?

Ihr seid vielleicht ein paar Genies >.>

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 23:02 von Eindeutig_Raupi

natürlich wird es möglich sein man kann ja auch von GB zu Ds wechseln deshalb geht es auch von DS zu 3ds.

Antwort #3, 18. Juni 2013 um 12:42 von 7Shadow7

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Köeiner witz am rande in 20 jahren von 3ds zu ds-holo

Antwort #4, 18. Juni 2013 um 19:43 von super-racaskyso-14

Und jetzt noch einmal auf deutsch…

Antwort #5, 18. Juni 2013 um 22:56 von Eindeutig_Raupi

Von der 2. zur 3. Gen hat nicht funktioniert, das nur am Rande...

Antwort #6, 18. Juni 2013 um 23:29 von Kitsune13

Die haben auch verschiedene Spielmechaniken.

Wie 3 und 4 auch.


Nur so am Rande >.>

4 -> 5 = kein Problem.

Es geht auch weiter.

Ende.

Antwort #7, 19. Juni 2013 um 09:09 von Eindeutig_Raupi

ganz so einfach wie du sagst ist es aber anscheinend nicht, da sie wie rensonic schon gesagt hat nach einer lösung suchen... irgendein problem gibts also doch :)

Antwort #8, 19. Juni 2013 um 13:46 von boobiman97

Man kann DS mit 3DS verbinden >.>

Wer wusste das sonnst noch?

*Hand heb*

Antwort #9, 19. Juni 2013 um 16:53 von Eindeutig_Raupi

Wenn man pfiffig ist, kann man sogar von der 3. Gen bis zur 6. seine Poks durchtauschen.

Antwort #10, 20. Juni 2013 um 21:42 von Pyton_Kage47

Was heißt hier "pfiffig" XD

Ich kann das nur, weil ich den uralt-DS hab und einen 3DS… und Lite und englische und deutliche Platin-Edition :I


Nix pfiffig, technisch auf Top-Niveau^^



Das lustige is, ich hab nur den 3DS gekauft :3

Unzwar von dem Erlös meiner YGO Kartensammlung :D



Ich hab mein Leben vertan pwp

Antwort #11, 20. Juni 2013 um 23:19 von Eindeutig_Raupi

Das wird irgendwie funktionieren, mit dem Tauschen. Vielleicht gibt es wieder so etwas ähnliches wie der Pokeporter. Stellt euch mal den Pokedex vor, er wird gigantisch. Gibt eine riesen große menge an Pokemon. Dennoch bleib ich bei meinen Favoriten.

Antwort #12, 25. Juni 2013 um 18:49 von Cubone-Fan

Nur ma so,es bringt dir nichts wenn wir jetz z.B. sagen: "Ja ich glaub es wird gehen",oder ob wir sagen "Nö wahrscheinlich nicht"...


Du machst dir grad dermaßen falsche hoffnungen!

Antwort #13, 12. Juli 2013 um 16:09 von mysteryzocker55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)