Doppelwaffen (GTA 5)

Hi Leute,
meint ihr man kann wie San Andreas Doppelwaffen haben oder soger wie Max Pyne 3 die Waffen kombinieren ?

Bin auf eure Meinung gespannt =)

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 21:41 von Kampf_Keks

8 Antworten

ich glaube nicht könnte aber doch sein ich haben keine Ahnung :-/

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 21:58 von marcelopd

Schade also ich würd cool finden...was will man machen :D

Antwort #2, 17. Juni 2013 um 22:06 von Kampf_Keks

Schade also ich würd cool finden...was will man machen :D

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 22:07 von Kampf_Keks

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Reicht es nicht es 1x zu schreiben ? .__.

Antwort #4, 17. Juni 2013 um 22:42 von gelöschter User

Phantom787
Er hat vielleicht zweimal auf ''Absenden'' gedrückt?
Ist mir auch mal passiert.

Antwort #5, 17. Juni 2013 um 23:18 von Mitsubishi__power

Wenn es wieder so skill-level gibt, dann ja. Oder wenn man die Waffen upgradet.

Antwort #6, 18. Juni 2013 um 13:04 von xDshooterxD

ich weiß es auch nicht, aber ich kanns mir ehrlich gesagt sehr gut vorstellen, da man die 3 Protagonisten ja eh in vielerlei Hinsicht skillen kann, also wieso nicht auch im Umgang mit Waffen ;)

Antwort #7, 18. Juni 2013 um 15:10 von TaKeDoWnKiLeR

Es ist bereits bestätigt worden, das man seine Waffen aufrüsten und umbauen kann, um sie den Missionen anzupassen, es kann also durchaus sein das es Doppelte Waffen gibt.

Antwort #8, 19. Juni 2013 um 16:57 von kovaandr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link