Fatalis JR6 Schützenset (MH Freedom Unite)

Ein Kumpel und ich wollen das erste mal Fatalis auf JR6 machen. Er will LS und ich Bowgun. Welche High-Rang Bowgun und dazu gehörige Rüstung sind am besten für ihn geeignet? Ich brauch ein Schützenset mit Juwelen und Items, du vielleicht eine Rüstung für LS (außer Akantor, kann mein Kumpel noch nicht machen). Und bitte keine herablassenden Bemerkungen, dass ist mein erster Fatalis und die Videos auf Youtube zeigen die kämpfe gegen den weisen. Danke im voraus

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 22:24 von Game_Fan123

13 Antworten

mit highrank sets kenn ich mich nicht so gut aus aber probier mal rathalosseelen oder monodevil(weisse monobles). die hat adrenalin(monodevil) und der schwarze fatalis sollte dich sowieso nicht treffen, und für deinen kumpel das übliche, ceanataur/akantor(mach doch du akantor mit ihm?) irgendwas offensives.

die zweite alternative wäre wenn ihr ihn beide mit nahkampfwaffen macht, meiner meinung nach braucht man für den nicht unbedingt fernwaffen weil der eh so lahm ist, ausser du willst unbedingt seine flügeö zerstören.

uhm juwelen weiss ich jetzt nicht, aber kapazität hoch und sowas ist gut, oder bomber je nach dem...

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 14:39 von Tokoru

ok, danke

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 17:09 von Game_Fan123

Ich hätte da noch ne Frage. Wenn ich ihn solo mit ner falyne mache, und ihn dann mit meinem kumpel mache, ist er dann auch geschwächt und funktioniert Lähmung bei ihm? danke im voraus

Antwort #3, 18. Juni 2013 um 17:25 von Game_Fan123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja das geht.

und lähmung funktioniert nicht, nur gift.

Antwort #4, 18. Juni 2013 um 18:28 von Tokoru

klar geht lähmung

Antwort #5, 18. Juni 2013 um 19:23 von Lordluffy1994

lähmung geht bei fatalis?! O_o''...

Antwort #6, 18. Juni 2013 um 22:29 von Tokoru

Danke für eure Antworten. Eine letzte Frage bezüglich Fatalis. Welches LS ist am besten geeignet (mit Akantor-Rüstung)? Ich habe
- FanatdrachenholzLS
- Echte Teufelsklinge
- Glimm-Drachenschwert
- Blango-Vernichter
- Wyvern-Klinge Ahorn
- Kaiserl. Schwert
- Eisstahl-Klinge
- Gälische Flamme

Funktioniert Ohrstöpsel oder braucht man bester Ohrstöpsel, um seinem Gebrüll standzuhalten?
Sorry, dass ich bezüglich Fatalis so viele Fragen stelle.

PS Ich kann nur seine Beine angreifen, weil ich Fatalis noch nicht kenne.

Antwort #7, 18. Juni 2013 um 23:42 von Game_Fan123

glimm drachenschwert ist am besten, aber ich finde ihn persönlich mit grossschwert am leichtesten, muss jeder selber wissen und du brauchst bester ohrstöpsel.

Antwort #8, 19. Juni 2013 um 00:09 von Tokoru

hm also ich würde für anfänger bögen empfehlen aki bogen + heldentum
damit ist er für anfänger am leichtesten

villeicht auch der lao bogen ich weiß nicht wie stark die high rank version von dem lao bogen ist

langschwerter finde ich mal abgesehen von
blashörner/lanzen finde ich für fatalis am schlechtesten

wenn du langschwerter benutzt oder großschwerter musst du aber immer versuchen so oft wie möglich das gesicht zu treffen an den beinen machst du damit kaum schaden

Antwort #9, 19. Juni 2013 um 00:30 von Lordluffy1994

Welche Rüstung ist für Bogen gut geeignet?

Antwort #10, 19. Juni 2013 um 08:28 von Game_Fan123

ich finde es umständlich für den schwarzen fatalis einen bogen zu nehmen, er ist einer der leichtesten gegner überhaupt...

Antwort #11, 19. Juni 2013 um 13:37 von Tokoru

ja und egal wie schlecht man ist man kann damit nicht sterben also anfänger bogen nehmen ;)

gute skills sind heldentum
elementangriff hoch
kapazität
usw so zeug halt

Antwort #12, 19. Juni 2013 um 21:18 von Lordluffy1994

naja, in monster hunter freedom 2 hab ich auch einen bogen genommen^^ sogar bei rathian, bei dem felsvorsprung vor der höhle. ist gut gegangen da dich da der feuerball noch nicht getroffen hat :)

Antwort #13, 19. Juni 2013 um 22:42 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)