nochmal wegen online zombie modus (The Last of Us)

es würde doch gut klappen wenn man zb die stellen aus der Story nimmt in der elli und der pedo gegen die Zombies kämpfen mit den Barrikaden und so oder?

Frage gestellt am 17. Juni 2013 um 22:53 von opamonika

11 Antworten

Ja wäre cool wenn z.b so zombiehorden kommen und man kann zu 4 dann das Gebiet verteidigen und auch Barrikaden bauen sein Gebiet zu modifizieren wenn man die richtigen teile hat

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 07:17 von XxMikexX

Und der Pedo? Bist du total dumm?

Das wäre ausserdem Scheiße.

Vorallem weil das Spiel gar kein Multiplayer braucht, Kiddy.

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 15:44 von Extr3mZock3r

Wenn du Joel als Pedo bezeichnest kannst du das Spiel gleich wieder verkaufen. Und das mit den Zombiehorden wäre Scheiße: 1. Weils keine Zombies gibt in dem Game und 2. Weil das dann Zombiemode COD aus Thid person sicht wäre...und den scheiß braucht man bei so einem hammer game nicht. (Pedo ich glaubs nicht wie dumm muss man sein).

Antwort #3, 18. Juni 2013 um 17:32 von Zypher94

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
ich glaub eher mir pedo meint der david, die stelle wo man in dieser holzhütte ist und als ellie spielt und nachher der bloater kommt... also den find ich pedo, als der ellies hand so nimmt als die da hinter gittern ist :D

hab mir echt nur so gedacht "bah, voll der eklige" :D

Antwort #4, 18. Juni 2013 um 21:07 von MrHunter95

naja gut der ist wirklich widerlich. Der redet auch so mit dem unterton: bei der nächsten gelegenheit nehme ich dich ob du willst oder nicht. Trotzdem passt zombie mode da nicht wirklich zu. wie bei uncharted die story abschnitte im coop wären nicht ganz so ne schlechte idee aber kein zombie modus

Antwort #5, 18. Juni 2013 um 22:10 von Zypher94

Ich find irgendwie das Spiel braucht überhaupt kein Multiplayer wenn dann ein Koop Modus. Ich hoffe dieser eine Dlc für die Kampagne wird riesen groß;)

Antwort #6, 19. Juni 2013 um 18:38 von gelöschter User

Also meine persönliche Meinung ist: es sollte einen online modus geben, wie bei Uncharted 3 die Arena. Wo man mit 2 oder 3 anderen Spielern zusammen Wellen von Gegnern killn muss, in diesem Falle hier Zombies oder auch mal Banditen. Das würd mir gefallen.

Antwort #7, 19. Juni 2013 um 21:16 von MrHunter95

Ich fände ein Multiplayer alá Day-Z genial, gepaart mit dem Klanprinzip sicher eine Top Idee. Auf Map Basierte Shooter leg ich auch kein Wert

Antwort #8, 19. Juni 2013 um 21:42 von MeoS

Und es sind immer noch keine Zombies...In The Last of Us kommt nicht ein verdammter Zombie vor. Lernt mal den Unterschied zwischen Zombie a.k.a Untoter und Infizierter. Diese Menschen sind von einem Pilz befallen und dadurch sind sie mutiert. Sie sind nicht gestorben und wiederauferstanden...

Antwort #9, 19. Juni 2013 um 23:18 von Zypher94

Um genau zu sein, haben sie einfach einen Pilz aus der Natur abgekupfert, der Name:
Ophiocordyceps unilateralis

Dabei atmet eine Ameise die Sporen des Pilzes ein, dadurch übernimmt die Spore das Gehirn und befehligt der Ameise, sich an einem sonnigen Platz zu stellen, zusätzlich verbeißt sich die Ameise in den Boden, damit niemand sie dort weg bekommt.

Die restlichen Sporen, die sich auf der Ameise befinden, fangen an zu wachsen, sogar die Spore im Gehirn keimt und bald wachsen nicht nur Pilze auf dem Panzer, sondern ein großer Pilz wächst aus den Schädel der Ameise.

Dabei stirbt die Ameise natürlich.
Eine sehr grausame Art zu sterben...

Antwort #10, 19. Juni 2013 um 23:23 von Lufia18

Sehr interessant. Ich glaub das hatte ich mal irgendwann bei Galileo gesehen;)

Antwort #11, 20. Juni 2013 um 19:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)