Clansuche (BF 3)

Hey Leute, ich bin ein erfahrener BF3 Zocker. Ich befinde mich auf Lvl 30 (Colonel)

Ich suche einen Clan bzw eine Gruppe mit der ich auf der PS3 gemeinsam zocken kann. Ich lege Wert auf Teamplay und erhoffe mir etwas Reife und kein Kindergarten Theater. Für Spaß bin ich jedoch zu haben.

Danke und HabedieEhre

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 02:02 von SilverDragonAUT

7 Antworten

hey wenn du magst kannst du mich ja adden lines126 mag nen clan eröffen evlt
oder gib mir dein facebook name lass uns dort drüber reden lg

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 11:54 von BF3-zocker23

hey ich hätte schon eine clan (SS88). Schick mal ne einladung bitte

PSN: marco_1929

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 19:42 von asessino95

@asessino95
Sag mal? SS88 geht's noch?
Eine ziemlich große Verherrlichung der National-Sozialisten, was?

Antwort #3, 18. Juni 2013 um 20:49 von Minimi95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Alter, SS88... echt die Härte...
@Bf3-zocker: icj schick dir eine Fa aif Psn...

Antwort #4, 18. Juni 2013 um 20:57 von SilverDragonAUT

nur mal so: auf diesen gedanken bin ich zum ersten mal gekommen als ihr es gesagt habt und wir hatten sicher keine absicht so wie ihr denkt. Der Clan name beruht auf etwas komplett anderem also gibt es kein grund für sorge denn ich bin ein ganz normaler bf3 zocker ohne national-sozialistischen Absichten!

Antwort #5, 19. Juni 2013 um 06:27 von asessino95

Alpha Edge Society
Clan tag : AES
4 mitglieder
meine ID: Elef_90
wäre schön wenn mal ein paar leute kommen^^

Antwort #6, 22. Juni 2013 um 17:35 von Elef_90

seas

clan: (O5) Austrian Resistance
psn: sophiescholl

und pfiatgott

Antwort #7, 18. August 2013 um 08:24 von enzianpirat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)