Seeteufel? (Harvest Moon - Tierparade)

Wo genau fängt man diesen Fisch? Dafür das man den immer und überall fangen soll, ist er sehr schwer zu finden. Gibt es vielleicht eine spezielle Stelle, an der man den Seeteufel leichter fangen kann?

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 07:02 von Yanalhuno

3 Antworten

Hey, also ich hab am Strand hinter dem Fischladen endlich gefangen...
Und zwar gehst am Strand ganz nach rechts ob und wirft die Angel zwischen dem Stein und der (ich sag mal) Steinbucht aus.
Probier mal ein biserl mit den Auswürfen, da bin ich mir nicht mehr ganz sicher mit vielen ich den gefangen hatte. Und auf jeden Fall im Winter ;-)

Antwort #1, 20. Juni 2013 um 21:00 von Heatie2456

Danke, das werde ich mal versuchen.

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 07:32 von Yanalhuno

Der Winter ist vorbei und ich habe immer noch keinen Teufelsfisch gefangen. Und ich habe stundenlang in dieser Ecke gestanden und geangelt. Vielleicht war nicht das richtige Wetter oder die richtige Zeit. Tja der nächste Winter kommt bestimmt.

Antwort #3, 27. Juni 2013 um 15:18 von Yanalhuno

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)