wie bekommt man eigendlich die Musterhäuser? (New Leaf)

Hallo
Wollte gerne mal wissen wie man den die Musterhäuser bekommt?
Und weiß vieleicht einer wie oft man in der woche ein geschenk im Postamt bekommt?
Danke schon mal : )

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 08:25 von Animalcrossingfan5

2 Antworten

Musterhaus bekommst du nur wen du mit dein 3ds in der Stadt Rum läufst der ds muss an sein und das Spiel in spotpass aktiv sein das kann man ja im Spiel einstellen das Spiel selbst muss nicht laufen. Was ich sagen will musst andere Leute unterwegs treffen die auch das Spiel haben was meistens nicht über all ist weise ja nicht wo du wohnst am besten gehst du in großen Einkaufs Passagen oder großen Citys.

die dl gechänke sind verschiffenden am besten schaust du auf nintendo.de oder schaust du auf twitter oder facebock

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 12:08 von Pc3a

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Oh danke : )
Ich komm aber aus einem kleinen dorf da ist es wohl eher unwarscheinlich das ich da jemanden treffe : )
Trotzdem lieben dank

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 17:41 von Animalcrossingfan5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)