Aus anderen Verzweiflungen 35 (Dragons Dogma)

Seid gegrüßt! Wie man es erahnen kann, renne ich zurzeit querbeet durch die 'aus anderen Himmeln' Quests.

Nun das folgende Problem: ich stehe nun bei Quest 35 dort wo man den Kobolden in die Schattenfeste hinein folgt [da wo sich der Anführer befand], in der Eingangshalle etwas nach links, dort wo es in der nach oben geht. Der 'Kringel' befindet sich jedoch außer Reichweite des Korridors und über den Raum komme ich dort auch nicht heran. Natürlich habe ich bereits auch andere Wege ausprobiert und letztendlich meine Querschläger verteilt um sie eventuell hinab zu schießen.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt wie ich an die Medaille herankomme.
Vielen Dank im voraus *verbeug*

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 08:38 von Shyvuun

2 Antworten

Du bist komplett am falschen Punkt aber um das nicht ewig zu erklären sollte dir das helfen:

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 15:13 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort! Mich hat die Ebene verwirrt, da ich dachte die Grenzkavernen lägen eher im unteren Bereich. Ich hoffe nun kommen auch keine Fragen mehr *verbeug*

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 16:08 von Shyvuun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)