Goldkescher und goldangel (New Leaf)

Man soll Goldkescher und Goldangel ja bekommen wenn man nach jeden Insekt oder Fisch zum Turnierleiter des Insektenturnier oder des
Fischturniers geht und ihn dann anspricht. Nur wie soll das gehen? Die Typen sind ja nicht immer da?

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 08:53 von Alex88_2

3 Antworten

Ich denke mal, dieser Tipp war etwas unglücklich ausgedrückt, so daß es da zu Mißverständnissen kommt.
Es ist wohl immer noch so, daß man Goldangel und -kescher erst bekommt, wenn man von ALLEN Fischen bzw. Insekten jeweils ein Exemplar gefangen hat. Dauert daher in der Regel ein (Spiel-) Jahr.

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 09:37 von Eloy-62

http://www.acnewleaf.de/guides/werkzeuge/ hier findest du wie mann die gold werkzeuge ganz einfach und schnell bekommt ^^ und mann muss nicht alle fische bzw insekten haben um diese zu bekommen ^^

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 15:28 von shakes159

Was muss man denn machen um es zu bekommen? Ich vertsehe nicht was die auf der Seite damit meinen

Antwort #3, 19. Juni 2013 um 09:13 von Alex88_2

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)