Möchte unbedingt spielen bitte um Hilfe (GT 5)

Hallo

Habe am Sonntag GT 5 bekommen. Nach der langen ewigen Aktualiesierung konnte ich zumindestens eine Trainingsstrecke starten. Mehr aber leider nicht. Die Installation für die Strecken geht nicht. Starte ich die Installation fängt er bei 20 minuten an geht bis auf 50 Minuten hoch. 2 Minuten später lädt sich ein kleiner Balken und dann steht dort. Verbleibene Zeit 5 Minuten. Stundenlang geht da nichts. Abbrechen kann ich auch nicht mehr. Nur das Spiel verlassen. Lade ich die A Serie lädt er die Strecke will ich dann starten geht wieder nichts. Weiß irgendjemand ob ich mir die Installation für das schnelle laden der Strecken aus dem Internet holen kann und mir auf meine Playsi ziehe.


Ich bitte um Antwort

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 09:31 von Yvi8

5 Antworten

Probiere es später nochmal, da im Moment auch noch andere Probleme bei PD/Sony aufgetreten sind. Ich glaub das Du deswegen auch Probleme hast.
Woanders runterladen geht glaub ich nicht. Verlier nicht gleich die Nerven,
und geh die Sache locker an. Manschmal braucht man für PD/Sony gute Nerven und Durchhaltevermögen.

Grüße

Antwort #1, 19. Juni 2013 um 00:26 von MadMaxV8

Ja weiß ich aber die PS3 stürzt immer wieder ab. es ist ja keine Installation vom Internet das soll von der CD kopiert werden. Habe von einem Freund das gleiche Spiel mir geliehen. Geht auch nicht. Also an der CD liegt es nicht. Sony hat ja in dem Moment gar nicts zu tun

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 22:58 von Yvi8

Hm, probiere das Ganze Prozedere im Offline-Betrieb.

Antwort #3, 21. Juni 2013 um 12:34 von Mr__X

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Lösch noch mal die Speicher Daten und installiere das Spiel neu.

Antwort #4, 23. Juni 2013 um 20:51 von y-muyzers

Das Spiel hab ich schon mehrmals gelöscht und im Offline Betrieb hab ich es leider auch ausprobiert. Es geht nichts. Mit einer anderen CD auch schon. Keine Ahnung mehr was ich machen soll

Antwort #5, 18. Juli 2013 um 21:03 von Yvi8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)