Brauche hilfe bei der Waffenauswahl! (Dark Souls)

Hey Leute ich bin eher ein DarkSouls anfänger und weiss über das Waffensysthem eher weniger. Ich spiele zur zeit einen Ritter auf Stufe 56 hab meine skillpunkte auf Vitalität 25 Kondition 24 Stärke 35 und Beweglichkeit 13 ich frage mich aber nun ob jemand mir schreiben kann wie ich weiter skillen soll und welche waffe /rüstung gut für mich wäre laufe im mom mit einem Feuerclaymore rum und der Elite Ritter Rüstung rum mit Rüstung auf +7 Helm auf +3 Stulpen +0 und Gamaschen auf +1. (Ich bedanke mich schonmal vorher an alle die mir helfen können)

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 09:50 von Dome1005

2 Antworten

Die Claymore an sich is ne gute Waffe. Zwar eher für gemischte Builds geeignet (Stärke UND Beweglichkeit) aber allein von der Funktionalität und im PVE wirste auch so zurechtkommen :D

Allerdings würd ich sie zurückstufen.

Feuerclaymore -> Claymore +5

Der Feuerschaden ist am Anfang nich schlecht, aber auf Dauer fehlt dir das Scaling (erhöhen der Waffenstärke durch deine Stats, siehe Stärke und Beweglichkeit).
Die normale Clamore hat bei beiden Werten ein C-Scaling.
Feuer und BLitzwaffen haben gar keins.

Wie gesagt. Normaler Upgradepfad ist imo besser.
Auf +10 kannst du sie verbessern indem du bei Andre die Glut abgibst die du in den Tiefen vindest (Große Glut).
Auf +15 geht's durch die Sehr große Glut die du in Neu Londo findest nachdem dus Wasser abgelassen hast.
___________________

Waffen die sonst noch ne Überlegung wert wären (imo, da du ne Menge Stärke hast solltest du die auch irgendwie nutzen xD):
- Zweihänder (Feuerbandfriedhof)
- Schlangenschwert (Sens Festung, Drop von den Schlangensoldaten)
- Keule (beim Händler kaufen/is ne wirklich starke Waffe!)
- Dämonen Goßaxt (höchstmögliches STR-Scaling/drop von den niederen Taurus-Dämonen in den Dämonenruinen)

Letztendlich liegts ganz bei dir. Im Grunde kannst du fürs normale Spiel jede Waffe verwenden solange deine Stats einigermaßen passen :D

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 11:37 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ok vielen dank :D

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 12:12 von Dome1005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)