Brachydios Hilfe (MH 3 - Ultimate)

Guten Tag liebe Community!

Spiel eig schon seit Unite MH, aber dennoch hab ich jz mal ne Frage.

Hab atm nicht viel gespielt und daher eig nur HR Runs gemacht. Sprich Keys erledigt bis zur Brachy Urgend Quest.Da mich dieses Teil immer Terminiert bevor ich es Kille (es Humpelt meist schon) bin ich atm am verzweifeln. Am ausweichn kanns großteils nich liegen wohl eher am EQ.

Meine Frage lautet daher: Welche Rüstung für Brachy ne Los +?

Spiele weitgehend mit GS und LS auf Offensiv

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 10:00 von SladeAx

6 Antworten

Warum fängst Du es nicht, wenn es schon humpelt? Und mit "Fang Guru" sparst Du noch mal Zeit, weil die Fangbarkeit deutlich VOR dem Humpeln angezeigt wird.
Ich persönlich nehme die Volvidon Rüstung mit Angriff +++ Ausweichen +1 und das Eis SnS Nardeborsche+ (?) oder die Aufgebesserte Ceadeus Morphaxt (Wasser). Will demnächst mal zu der Axt die Ludroth Rüstung probieren, wg. Wasserangriff +1.
Ich brauche zwischen 25 und 30 Minuten was eher lang ist :(
Kleiner Tipp, wenn Brachy sabbert, Fallgrube legen und dann ordentlich Schaden machen :)

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 13:31 von 2happy

hab alles nur mit der jaggi rüssi gemacht~
sprich jaggi,jaggi+ und jaggi X bis hin zu miralis und noch weiter.. xD
finde die jaggi reicht sogar schön für das monster, iss einfach was für HP, halt dich dann auch oben mit deinen leben damit du nicht hops gehst und wenn du spaß an der freude hast nimm die barbaren klinge die du geschenkt bekommen hast.^^

mfg.

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 18:25 von Kreuz_der_Rosen

Also ich hatte da die Ceadus-Rüstung+ die Barbarenklinge (also die vom Argosy-Kapitän). Die hatte ich noch wegen der Verteidigung und da ich kein anderes Monster gefarmt habe da mein Ziel eben die Brachy-Rüstung war. Wenn man immer schön angreift und nicht nur ausweicht (so wie ich beim ersten Versuch, das hat dann 45min. gedauert). Noch ein Tipp: das Brachy-GS kann man aus dem Low-Rank Ratalos-GS verbessern.

Antwort #3, 20. Juni 2013 um 17:05 von Castlefreak

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich hatte Helios Rüstung und Inceadeus. Habe es aber auch nochmal mit der Rathalos Rüstung geschafft. Ich empehle wirklich die Rüstungen die ich gennant habe, weil bei Helios Rüstung Habe ich den Schweif in 5 min gecuttet und alles ander in 10min. Bei Rathalos Rüstung Habe ich schneller geschärft und ich brauchte kürzer als mit Der Helios Rüstung aber hab den Schweif in 10 Min gecuttet.
Ich hab auch Harte Rüstkugeln für die Rüstungen gesammelt damit die 300 irgendwas Punkte auf Abwehr hat.

Antwort #4, 16. Juni 2014 um 19:52 von MrRandy

Ich hatte Helios Rüstung und Inceadeus. Habe es aber auch nochmal mit der Rathalos Rüstung geschafft. Ich empehle wirklich die Rüstungen die ich gennant habe, weil bei Helios Rüstung Habe ich den Schweif in 5 min gecuttet und alles ander in 10min. Bei Rathalos Rüstung Habe ich schneller geschärft und ich brauchte kürzer als mit Der Helios Rüstung aber hab den Schweif in 10 Min gecuttet.
Ich hab auch Harte Rüstkugeln für die Rüstungen gesammelt damit die 300 irgendwas Punkte auf Abwehr hat.

Antwort #5, 16. Juni 2014 um 19:52 von MrRandy

Schade, hättest du noch zwei Tage mit der Antwort gewartet, wäre sie exakt ein Jahr nach der Frage gekommen :-)

Antwort #6, 16. Juni 2014 um 20:06 von 2happy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)