Ein paar Fragen (Black Ops 2)

1.Wie spielt man die Scorpion am besten?
2.Wie und auf welcher Map kann man am besten eine Abschusskette schaffen?
3.Kennt ihr einen Trick wie man Camper leicht töten kann?
4.Wie kann es sein das manche 10 bis 11 jährigen Kinder black ops 2 zocken und denn auch noch ne kd von mehr als 2 haben?
5.Wie schafft man am besten Tödliche Präzision mizt der SVU-AS zu bekommen(will die Snipers auf Diamant kriegen)ich habs schon auf Hardcore versucht aber da sterb ich zu oft?

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 10:33 von Sasuke_97

4 Antworten

Hey
1. Die zwei aufsätze die ich bei dieser waffen wirklich wichtig finde, sind schalldämpfer (erklärt sich selbst) und magazienerweiterung (wegen der hohen feuerrate)
2.Ich denke auf einer kleinen Map wie hijacked oder nuketown und dem Modus bodenkrieg könnte es funktionieren, ich haber aber erst ca. 15 mal einen zornabschuss gehabt (4) in herrschaft 6 vs. 6
3.Camper sind meiner meinung leicht zu erledigen.
Meiden das direkte duell. Denn meist gibt es einen weg von dem du von hinten kommst. Techniker wäre gut um schockladungen und so zu sehen.
Dann wirfst du ne blendgranate oder direkt C4 in den raum. Bei taktikgranaten natürlich noch den gegner erledigen. :)
4. Naja, die haben hald mehr zeit und dementsprechend mehr traning.
5. Das geht nur mit hardcore oder mit 250 headshots.
Da empfehle ich doch hardcore.
Ich habe jetzt jedoch auch das problem noch 4 blutrünstig zu holen, denn ein fehlschuss in hardcore endet mit deinem tod, oder man wird nach 4 kills vom mitspieler abgeschossen...

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 12:51 von Mexli

danke für die vielen Antworten :)

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 14:06 von Sasuke_97

1. Ich finde es besser mit Magazinen Erweiterung (weil die Munition verdammt schnell weg ist) und Vordergriff weil die bei mir immer so sehr hochgezogen hat :D
2.Kommt ganz drauf an. In Abschuss bestätigt wird es auf jeder Map eig ganz leicht da man schnell an Punkte kommt komme immer ganz gut klar auf Karten wie Jemen oder Turbine ^^
3.Techniker & Blackhat Schockladungen, S-Minen usw. hacken und einfach zu ihnen rennen. Nur halt aufpassen das du nicht direkt auf die zu rennst wenn du weiter weg bist oder von Ecke zu Ecke rennen ;) Du kannst sie aber auch mit Semtex usw. einfach raus sprengen :D
4.Kommt drauf an nur weil sie jung sind heißt es ja nicht automatisch das sie schlecht sind ^^ vllt haben sie auch einfach nur Training weil sie schon lange zocken oder wie Mexli sagte sie haben halt viel Zeit :D
Zu 5. kann ich dir nicht helfen sry ^^

Antwort #3, 18. Juni 2013 um 19:35 von ThePortgasDAce

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
1. schon gennant
2. schon gennant
3. sensorgranaten und techniker, durch techniker siehste die ganzen ausrüstungen, so dass du eine ahnung hast, wo die sind. ausserdem kannste da, wo die camper meistens sind (killcam) einfach mal hingehen und vorsichtig umlegen (ohne radau zu machen)
4. Eltern, denen ihre Kinder scheiß egal sind und sie ihnen allen möglichen scheiß spielen lassen
ausserdem sind die dann höchstwahrscheinlich schlecht in der schule sind, sondern einfach zocken und zocken und zocken...und zocken...und zocken.
5. ach jedem schuss kurz aufhören zu ballern oder hardcore oder campen

Antwort #4, 18. Juni 2013 um 21:50 von KingdomHeartspro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)