fehlermeldung (GT 5)

ich brauche hilfe von euch und zwar kann ich nicht mehr online spielen da steht dann immer " Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. (ID = 2:11) wer kann mir sagen was da los ist oder ich machen kann es wieder weg geht ich kann nichts machen was mit online zutun hat

bitte um schnelle hilfe

ich bedanke mich schon mal im voraus Diggaaa__

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 11:56 von diggaaa__

4 Antworten

Es sind grad Wartungsarbeiten

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 16:22 von gelöschter User

Und du musst die Aktualisierung 2.13 installieren lassen.

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 17:50 von ralle146

Ich bin nebenbei auch noch in einem sehr guten Forum. Da macht das Problem auch die Runde. Das Problem lag auf PD's/Sony Seite. Ist aber glaub ich wieder behoben.
ralle lieferte die Lösung.

Antwort #3, 19. Juni 2013 um 00:20 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Entweder du must ein Internet Kabel einstecken oder wenn du ohne kabel ins Internet gehst sondern mit Wlan dann must du gucken das deine PS3 verbindung mit deinem Router herstellen kann also ein Router ist das Teil wo denn stecker für Internet Kabel einstecken kannst oder über Wlan viel erfolg!

Antwort #4, 23. Juni 2013 um 10:04 von MichealSchumacher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)