Diese Spamer (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ich hatte vorhin das Pech in online Modus 2 mal hintereinander gegen Deidara zu Kämpfen. Und wie zu erwarten habe sie mir keine Zeit zum angreifen gelassen. Und ich wollte euch Fragen ob einer von euch weis wie ich diese Explosionen attacken ausweichen kan?

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 12:52 von partyrami

10 Antworten

Chakra Shuriken werfen. Jutsu machen. Nahkampf gehen.

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 13:38 von UltimateGaara97

Wie soll man jutzus anwenden wen Deidara oder ein anderer spam charakter ununterberochen angreift? Genau das gleiche mit nahkampf. Und churikens ziehen doch viel zu wenig Energie ab.

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 14:27 von partyrami

Also ich mache es immer so, ich springe immer zur seite und werfe ganz gemütlich normale shuriken auf ihn. Der Vorteil: Die shuriken lösen seine bomben auf bzw. (seine Viereck combo) und versuche dann vorwärts zu kommen, wenn ich nah genug bei ihm bin, zwinge ich ihn zum nahkampf und bewältige ihn im sprint-chakra-Duell bis er nicht mehr tauschen kann. Jetzt kommt die Phase wo ich bei Deidara nur die down-combo durchführe, damit er nicht nach hinten geworfen wird wenn man eine mittlere combo ausführt sondern landet direkt vor dir sodass du ihn wieder in der combo fangen kannst.

Und das ganze Spiel dann eben nochmal :) Tipp: während du zur seite springst kannst du auch die Block-Taste gedrückt halten und shuriken werfen oder du wirfst sie nur einmal und sprintest direkt auf ihn zu.

Antwort #3, 18. Juni 2013 um 15:07 von Unreazz

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Ok Danke für den Tipp. Probier ich heute abend aus.

Antwort #4, 18. Juni 2013 um 17:27 von partyrami

Du musst echt noch üben,weil deine Fragen sagen das du echt schecht bist!
sry ist aber so...

Antwort #5, 18. Juni 2013 um 19:25 von gelöschter User

jemanden wegen ner frage runterziehen ist das letzte

Antwort #6, 19. Juni 2013 um 00:06 von gelöschter User

The_Real_Hinata_Konan_Fan nein es stimt was jermyjermyy sagt. Ich bin wirklich noch ein echter anfänger die Kämpfe die ich im Ranglisten spiel gewonnen habe war glück. (Aber Danke The_Real_Hinata_Konan_Fan)

Antwort #7, 19. Juni 2013 um 07:08 von partyrami

@The_Hinata_Fan: Ich habe ihn nicht runtergemacht!
Nur ich will Ihn drauf aufmerksam machen was ihn alles erwarten wird!

Antwort #8, 19. Juni 2013 um 14:53 von gelöschter User

Aso na denn üb mal fleißig ^^

Antwort #9, 19. Juni 2013 um 17:20 von gelöschter User

Immer chakra Sprint einsetzen und sofort zu schlagen wenn dein Gegner täuscht sofort hinter her mit chakra Sprint so geht's eig ganz leicht

Antwort #10, 24. Juni 2013 um 11:31 von peace21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)