What the lagg -.- (Battlefield Play4Free)

Hallo, ich wollt mal fragen ob es irgenteine billige möglichkeit gibt in bfp4f mit sehr guter fps zu zocken.
Ich hab es satt dass meine famas bei beschuss auf feinden rumspackt und deshalb den kürzeren zieht, ich durch die "wand abgeschossen werden kann" und beim rennen so komisch lagg-zuppel. Ich wär voll der pro wenn das nicht wäre und das nimmt mir auch den spielspaß. Kann man das irgentwie machen mit mehr fps zu zocken, und falls es programm empfehlungen sind welche wo man zur installation kein adminstrator sein muss?

thx im vorraus :)

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 13:10 von XDgamer2000

7 Antworten

zockst du auf PC oder auf Notebook ?

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 15:48 von Im_I

PC

Systeminfos:
32- bit
Windows Vista
4 GB Arbeitsspeicher
ca. die hälfte des speichers belegt

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 15:53 von XDgamer2000

Eigentlich kommt es auf die Grafikkarte an,...

Versuch erstmal die Qualität runter zu stellen, wenns nicht besser läuft lad dir das Tool runter und poste mal wie viel Grad deine CPU wird :
http://adf.ly/Qj1AP

Antwort #3, 18. Juni 2013 um 18:16 von Im_I

Ich hab die aualität schon auf 1 unter der empfohlenen grafik auflösung

Antwort #4, 18. Juni 2013 um 18:27 von XDgamer2000

Dann kann es echt liegen lass sich der Prozzi überhitzt, ob es an dem Wetter liegt, oder an deinem Lüfter, ist noch unklar :D

Antwort #5, 18. Juni 2013 um 18:30 von Im_I

...wirklich ._.

Was ist das fürn tool?

Antwort #6, 18. Juni 2013 um 18:34 von XDgamer2000

Wirst du beim link nicht weitergeleitet ?

Natürlich gibs auch andere, die du auch ohne Hilfe googlen kannst

Antwort #7, 18. Juni 2013 um 18:38 von Im_I

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)