MP - Betäuben. (Assassins Creed 3)

Moin,
wenn ich jemanden versuche zu betäuben, killt er mich immer und ich krieg nen' Ehrenhaften Tod, betäubt mich aber jemand, töte ich die nicht mal, sondern die betäuben mich nur, was mache ich da falsch? Und wie kriegt man diesen Rauch zum abwehren der Gegner, falls sich ein Gegner nähert?

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 13:52 von EnerGx

5 Antworten

das sind Rauchbomben, die musst du erst freischalten, den Bonus Ehrenhaft bekommst, wenn ihr beide gleichzeitig Betäubt/Killt, dann wirst zwar getötet, aber du bekommst noch Pkt. Aber erfolgreich betäuben geht nur, wenn dich nicht auffällig verhälst

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 19:35 von blacktora

Wen meinst du mit ''ihr beide'' gleichzeitig betäubt/killt?

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 21:17 von EnerGx

wenn du jemanden betäuben willst
wirfst du ein wurfmesser näherst dich ein bisschen deinem verfolger 1 meter abstand muss sein dann kannse ihn mit 4eck betäuben und sons bisse tod

und mit rauchbomben hast du mehr chancen ihn zu betäuben weil er dann nicht reagieren kann

es sei den animus schild oder wie das heist der schild schützt dich vor wurfmessern, pistolen und rauchbomben und sprengfallen

Antwort #3, 19. Juni 2013 um 19:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich empfehle dir Mulitplayer lets play anzuschauen
Dadurch dass ich lets Plays angeschaut habe, bin ich voll der pro geworden und bin min. In den Top 2000 (natürlich gehtes viel besser)
Ich sage dir mal den link von den letsplay die ich anschaue und schau dir am besten alle an.

Da lernst du sehr viel glaub mir

Antwort #4, 20. Juni 2013 um 15:07 von Gjii

Vergiss aber nicht dass die lets plays von SLP inzwischen alt sind... dh. dinge wie Dropstun etc wurden inzwischen gefixt...

Antwort #5, 24. Juli 2013 um 22:29 von Mari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)