Jirachi ?! (Pokémon Smaragd)

Ich weiß das man Jirachi in smaragd fangen kann weil es ja genau wie groudon , Kyogre , und Raiquaza in der 3ten generation erschienn aber wie kann man es fangen !
Wenn das jemand weiß , danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 14:02 von MEAP

18 Antworten

"weil es ja genau wie groudon , Kyogre , und Raiquaza in der 3ten generation erschienn"

Der Unterschied ist, dass Kyogre, Groudon und Rayquaza KEINE Eventpokemon sind. Jirachi allerdings schon. Und als solches war es an zeitlich begrenzte Events gebunden.

-> Man kann es in Smaragd nicht fangen. Es gibt keine Möglichkeit mehr bei Smaragd ohne zu Cheaten ein Jirachi zu bekommen, da alle Events schon lange vorbei sind.

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 14:33 von derschueler

Nur weil es Jirachi seit der 3. Generation gibt heißt es nicht gleich dass du es auch bekommen kannst (ohne Cheat). Celebi gibt es auch seit der 2. Generation und man kann es nicht fangen.

Für viele ist es somit unmöglich ihr Pokedex zu vervollständigen, schon doof.

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 15:39 von Algeti

Da hast du recht Algeti .
Nu der unterschied ist das Celebi wie Lugia , Ho-oh , Suicune , Raikou und Entei als erstes in Kristall (johto) erschien .

Antwort #3, 18. Juni 2013 um 19:57 von MEAP

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
...was er geschrieben hat. (2. Generation *hust*)

Antwort #4, 18. Juni 2013 um 20:00 von derschueler

Ganz richtig ist das nicht, was ihr da schreibt. Es gibt eine Möglichkeit , in Gen 3 an Jirachi zu kommen, ohne zu cheaten. Allerdings kann ich von dieser Methode nur von Rubin und Saphir behaupten, dass diese funktioniert. Wie das mit Smaragd aussieht, weiss ich nicht.

Undzwar erhält man im Spiel "Pokemon Channel", welches für den GameCube erschien, die Möglichkeit, nach erfolgreichem Durchspielen Jirachi auf seine Rubin oder Saphir Edition zu tauschen. Aber wie gesagt, ob das mit Smaragd auch funktioniert, weiss ich nicht.

Antwort #5, 18. Juni 2013 um 20:58 von titan04

...und dieses Spiel hat?

Sorry, aber solche Optionen aufzuzählen istder letzte Strohalm an den man sich klammern kann. Hätte der Fragesteller dieses Spiel, wüsste er das das gehen würde.

Antwort #6, 18. Juni 2013 um 21:04 von derschueler

Tja, jetzt weiss er es.

Antwort #7, 18. Juni 2013 um 21:06 von titan04

Heißt es nicht "2. Generation" ?

*hust* provoziert wie immer *hust*

Antwort #8, 18. Juni 2013 um 22:13 von Algeti

No one cares about you, so STFU >.>

Frage beantwortet.

Antwort #9, 18. Juni 2013 um 23:01 von Eindeutig_Raupi

Man kann es im normalen Spielverlauf nicht fangen. Man muss ein bisschen tricksn aber wenn du es richtig machst kriegst du es. Natürlich allews ohne Cheatmodul, tickets oder sonstiges. Einfach nur das Lesen es funktioniert ^^: /gba/pokemon-smaragd/f...

Lg Frosti.. ..

Antwort #10, 24. Juni 2013 um 20:22 von frosti01

...völliger Blödsinn!

Antwort #10 bitte vollends ignorieren!

Antwort #11, 24. Juni 2013 um 20:29 von derschueler

Antwort11 vollends ignorieren!

Junge ?!
Der trick ist nicht von mir und hat funktioniert!

Das nennt man in diesem Falle einen BUG!

Falls du es noch nicht probiert hast tu es und du wirst sehen dass, es Funktioniert !


NUR BEI SMARAGD

Antwort #12, 24. Juni 2013 um 21:35 von frosti01

Hör auf rumzutrollen. Der Tipp ist Blödsinn, deine schiere Anwesenheit hier ebenso.

Antwort #13, 24. Juni 2013 um 21:52 von derschueler

wenn DU meinst...
aber nur weil du ein skeptiker bist und das noch nie probiert hast, heißt das noch lange nicht dass es nicht funktioniert.
BEI MIR HAT ES funktioniert.

und Jzz mach nicht einen auf zünischen Sprücheklopfer denn das kann selbst ich (wie du trotz deines nicht sehr offenen Geistes erkennen kannst)

Ich hab auch einige Stunden verbracht aber dann hats geklappt weil ichs einmal richtig gemacht hab (nachdem ich nochmal mit dem Autor des Betrags geredet hab)

probiers wenn du alles richtig machst gehts !

Antwort #14, 24. Juni 2013 um 22:25 von frosti01

Du kannst hier erzählen was du willst. Deswegen is das ganze auch nicht mehr als Schwachsinn.

Wenn dir der Fragesteller glauben möchte ist mir das herzlich egal, nur sollte er sich das ganze mal durch den Kopf gehen lassen...

Deinen Account (frosti01) gibts seit heute... und dennoch gräbst du eine Frage aus die fast 2 Jahre alt ist nur um hier rumzutrollen.
Die Gründe dafür brauchst du nicht nennen, sie interessieren niemanden.

Ich für meinen Teil bin von uns beiden unumstößlicherweise der glaubhaftere, Froindchen e_e
In der Tat kenne ich den Thread bereits länger und er wurde schon des öfteren für null und nichtig erklärt. Sowohl von mir, als auch von anderen.
Jeder der auch nur ANSATZWEISE Ahnung von diesen Spielen hat, wird von sich aus drauf kommen das das ganze völliger Blödsinn ist.
Und du ein Troll dafür zu versuchen diesen Mist zu verbreiten.


Ich werde dich (Troll) jetzt nicht weiter mit Antworten und Reaktionen auf deinen Stuss füttern und alle anderen hier sollten das genausowenig.
(Hier das ganze visuell dargestellt: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/36/2... )

Antwort #15, 24. Juni 2013 um 22:43 von derschueler

wtf ?!
link vor 2 jahren ?!?
Alter die Seite hat mein Freund mir gestern gezeigt xD

außerdem hats bei funktioniert ^^
musst ja nicht antworten wenn du willst aber ich wollte nur sagen die seita smaragd/face ist von einem Freund gegründet worden Es funktioniert...
ps : den hat er vor 2 Wochen ausgependelt ^^
außerdem ist noch hinzuzufügen dass ich kein troll sondern wie du ein skeptiker bin aber er hat mir bewisen dass es geht ^^


jzz habe ich ein jirachi ein deoxys ind ein meditie so aber es muss halt gehackt werden...
was ich nicht konnte aber glaub mir ...
Smaragd/face ist eine gute seite wo nur richtige ausprobierte und bestätigte tricks drinn sind ...

ps: ich hab nochmal nachgeprüft und das War der falsche Link sorry !

aber du willst ihn ja eh nicht wissen :D also bye


Lg Frosti

Antwort #16, 25. Juni 2013 um 14:50 von frosti01

...und da haben wir ihn. Den finalen Widerspruch.

Danke für die Bestätigung dass ich Recht hatte. War zwar nicht nötige, aber trotzdem ne nette Geste.^^
Jeder der dir jetzt noch glaubt ist ein absoluter Vollidiot. Oder ein naives Kind dass es nicht besser weis.
(Siehe Link)

Nochmal danke für den sinnlosen Spam deinerseits, und byebye.

Antwort #17, 25. Juni 2013 um 15:03 von derschueler

Danke für die sehr schnelle und Kurze dazu leicht zu verstehende Antwort .
Ich bin jetzt davon überzeugt das ich Jirachi in Pokemon Smaragd nicht fangen kann genauso wenig wie Celebi (Antwort #2 ) .

Antwort #18, 28. Juni 2013 um 21:38 von MEAP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)