europäische demo version schon da? (Monster Hunter 4)

1. wieso ist die demo version seit gestern im eshop downloadbar? heißt das dass mh4 schon für europa bestätigt ist?
2. kann man die auch irgendwie auf deutsch stellen oder ist die demo von grund auf nur in englisch?

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 14:43 von cod_ultra_pro

10 Antworten

habs auch gestern gezogen.^^ kann aber nur die zweite frage beantworten: ja ist anscheinend leider nur in englisch. aber ka warum.. die mh3u demo war ja auch deutsch. O_o
das fertige spiel wird dann aber ganz sicher deutsch sein, anders kann ichs mir nicht vorstellen.

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 14:53 von CuteBlackRose

1. Hab gegoogelt, aber nix gefunden.

2. Nur englisch.

Aber ist das mit den Texturen deren Ernst? In der finalen Version sieht´s dann doch besser auch, oder?
Ich mein, startet mal die "Easy" Quest mit dem Vieh dessen Name praktisch unaussprechbar ist (den Pelagus mein ich). Geht in Gebiet 5 und sagt mir was ihr von den Bodentexturen haltet. Sieht einfach nur grausam aus. Ich hoffe echt stark, dass sich da noch was tut bis zum Japan Release.

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 15:05 von gelöschter User

Gab keine Demo zum Spiel

Antwort #3, 18. Juni 2013 um 16:22 von GW-meister

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?
naja mal die demo holen. 2243 Blöcke... das kann ja nur ewig dauern bei meiner verbindung...

Antwort #4, 18. Juni 2013 um 18:26 von Konstanztan

Hab ich mir auch erst gedacht Konstanztan, aber dann ging´s bei mir eigentlich recht zügig.
Insect Staff FTW! x)

Antwort #5, 18. Juni 2013 um 18:31 von gelöschter User

Habt ihr die Demo auf nem japanischen 3D´s?

Antwort #6, 18. Juni 2013 um 21:08 von BionisVSMechonis

BionisVSMechonis:
Felyne-Slayers Kumpels labern einfach sh*t.Am besten nicht darauf eingehen.
@Alle andere User die Antworten wollen:
Nich Antworten,weil:Don´t feed the trolls.

Antwort #7, 19. Juni 2013 um 12:13 von GW-meister

Warum hab ich keine Demo im eShop?

Antwort #8, 23. Juni 2013 um 19:57 von Aragon321

@Aragorn321 Weils keine gibt.

Antwort #9, 01. Juli 2013 um 20:58 von Keulchen

ja ich weiß schon... -.-*

Antwort #10, 01. Juli 2013 um 22:18 von Aragon321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)