problem beim herstellen von waffen (MH Freedom 2)

also wenn ich bei dem waffenschmied mir eine waffe herstellen will guccke ich was für objekte ich brauche und ich hab alle aber dann drücke ich X und dann kommt dieses error geräusch und der name waffe ist grau hinter legt (das war er auch schon bevohrcich x gedrückt habe)und genug geld hab ich auch. was mach ich falsch oder aus welchem grund geht das nicht?

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 15:20 von tim2204

2 Antworten

hast du auch genügend geld?

Antwort #1, 21. Juni 2013 um 15:26 von prey_killer

ja hab ich doch geschrieben

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 22:04 von tim2204

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)