problem beim herstellen von waffen (MH Freedom 2)

also wenn ich bei dem waffenschmied mir eine waffe herstellen will guccke ich was für objekte ich brauche und ich hab alle aber dann drücke ich X und dann kommt dieses error geräusch und der name waffe ist grau hinter legt (das war er auch schon bevohrcich x gedrückt habe)und genug geld hab ich auch. was mach ich falsch oder aus welchem grund geht das nicht?

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 15:20 von tim2204

2 Antworten

hast du auch genügend geld?

Antwort #1, 21. Juni 2013 um 15:26 von prey_killer

ja hab ich doch geschrieben

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 22:04 von tim2204

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link