Dota startet nicht (Dota 2)

Hey Leute,
ich habe ausversehen meine Auflösung zu hoch gestellt und jetzt kann ich es nicht mehr starten. Wisst ihr wie ich die Grafik zurücksetzte oder was ich sonst machen könnte?

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 15:21 von Napoleon_Bonaparte

2 Antworten

das ist nicht schwer, mach mal in Steam auf Dota2 rechtsklick--->Eigenschaften--->Start-Optionen festlegen und dort dann in die zeile.

-w 800 -h 600 so geht das spiel in der auflösung 800x600 auf :)

kannst natürlich jede beliebige Zahl eingeben :)

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 15:48 von olyndria

Dieses Video zu Dota 2 schon gesehen?
Ja es Funktioniert :)
Danke!

Antwort #2, 19. Juni 2013 um 11:37 von Napoleon_Bonaparte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dota 2

Dota 2

Dota 2 spieletipps meint: Über 100 Helden schlagen sich in der Umsetzung, der seit Jahren erfolgreichen Modifikation für Warcraft 3, die Köpfe ein. Ein echter Zeitfresser.
Spieletipps-Award86
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dota 2 (Übersicht)