Code für Code (MH 3 - Ultimate)

Hey Leute,
ich wollte fragen, ob mir jemand seinen Empfehlungscode per PN senden kann. Ich geb dafür auch meinen...hab mir nämlich am Freitag noch einen 3DS XL gekauft und auf dem selben Konto registriert wie das ursprüngliche MH3U und kann meinen Code deshalb nicht einlösen. Wäre also nice, falls mir jemand seinen Code geben kann, dann kann ich ihm auch meinen geben.
MfG
Dracodrache

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 15:31 von Dracodrache

10 Antworten

willst du uns verarschen? Wenn du es bei dir registriert hast kannst du den Code eh net gebrauchen für dich, nru für anderes. Wozu sollte ich dir also meinen code geben? Damit du dir kostenfrei das spiel runterlädst und ich meinen verschenkt habe?
Ich hab noch nen Code, den werd ich aber net in die Gosse werfen... zumal solche Anfragen hier nicht erlaubt sind btw. Das ist KEINE Tauschbörse, egal welcher Art

Antwort #1, 19. Juni 2013 um 15:31 von Mighty_Rathalos

Hä? Ich hätte den Code gerne, damit ich das Spiel auch als Download-Spiel habe und es immer verfügbar ist. Und ich kann meinen Code nunmal nicht auf meinem eigenen Konto registrieren, deshalb brauche ich einen anderen. Und wenn du mir deinen gibst, kann ich dir auch meinen geben, weil ich den ansonsten sowieso nicht mehr brauche. Ich versteh dein Problem nicht. Wir hätten so beide einen Code, und da ich ihn durch kauf des 3DS XL einlösen könnte wäre er ja auch nicht verschwenden.

Antwort #2, 19. Juni 2013 um 16:18 von Dracodrache

nur schade dass du den code nur einlösen kannst wenn du deinen DS in nem bestimmten Zeitraum im Club Nintendo registriert hast.
somit kannst du ihn nur auf dem Account einlösen, auf dem nun auch MH drauf hast. sonst würdest du auch keinen Code vergeben "können".
Da du auf diesem schon MH registriert hast, kannst du aber die aktion nicht mehr als geschenk annehmen.
Womit mein Code bei dir nutzlos würde, ausser du hast das Spiel noch nicht registriert und willst nen gratis Code abgreifen. Was hieße, dass ich keinen von dir bekommen kann.

Und selbst wenn das alles nicht wäre,... ist eine Anfrage dieser Art hier von seiten Spieletipps nicht erwünscht. Ebensowenig wie Tausch von Pokemon, Trading Cards oder sonst irgendwelcher ingame Gegenstände

Antwort #3, 19. Juni 2013 um 18:20 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Du kannst mir den Code ja auch einfach geben, damit ich es ausprobieren kann, ich kann dir gerne einen Screenshot senden, um zu zeigen, das ich das Spiel (registriert) habe. Du würdest ihn doch sonst eh nicht mehr verwenden, oder?

Antwort #4, 19. Juni 2013 um 18:50 von Dracodrache

dann kannst du meinen code dennoch net annehmen da du es schon registriert hast und dann nicht mehr teilnehmen kannst

Antwort #5, 19. Juni 2013 um 19:00 von Mighty_Rathalos

Wo steht denn, das man es nicht mehr registrieren kann, nachdem man schon die Karten-Version registriert hat? Nintendo hat mir als Antwort geschrieben:

"Es ist nicht möglich, den Empfehlungscode auf demselben Club Nintendo-Account einzulösen, mit dem Sie den Empfehlungscode angefordert haben."

Man müsste einen "fremden" Code dann doch trotzdem noch benutzen können.

Antwort #6, 19. Juni 2013 um 19:17 von Dracodrache

da du dabei das spiel auch "registrierst" im Club Nintendo. Du aber ein Spiel nur einmal registrieren kannst. Bekommst du dann die meldung, dass du dieses Speil nicht registrieren kannst, da du es bereits besitzt.
Daher kann man sich auch nicht für sich selbst nen spiel dass man registriert hat über die Aktion "so viele spiele" aussuchen. das könntest du nru wem anderes geben (wie bei mir zB MH dass ich selbst besitze und über die Aktion zudem nen bekannten verschenkt habe.
ist auch klar. sonst könnte ich mir 1 spiel kaufen und von wem anderes zwei codes bekommen von nem Spiel dass er sich gekauft hat. So hab ich 3 registriert und schenk mir selbst ein Spiel.

Antwort #7, 19. Juni 2013 um 23:36 von Mighty_Rathalos

Hmm? Ich hab auch bei der Aktion so viele Spiele teilgenommen, ich hab mir PKMN Mystery Dungeon, DKCR und MH3U gekauft und registriert und als gratis Spiel dann ACNL genommen, was ich ganz normal hab gratis auf den 3DS runterladen können. Genauso hab ich verschieden Spiele auch schon öfters auf dem selben Konto registriert (2x MK7, 2xNintendogs; von mir und meiner Schwester) und eben immer dieselben Spiele. Warum gibst du mir den Code nicht einfach, wenn du ihn sowieso nicht mehr brauchst, damit ich es versuchen kann. Ich kann dir wie gesagt auch gerne einen Screenshot schicken, dass ich das Spiel habe...

Antwort #8, 20. Juni 2013 um 14:23 von Dracodrache

das spiel was du dir geholt hast war ein viertest ja. Du hättest dir aber net nochmal zB Mystery Dungeon schenken können weil du es bereits registriert hattest. Ebenso kannst du dir net MH schenken lassen wenn du es registriert hast.
Es bringt dir also nicht wenn ich ihn dir geben würde wenn deine Anfrage "echt" ist und beherbergt für andere nur nen risiko falls es das nicht ist.
und ich werd schon wen finden der den code will, hab genug leute die sich eh irgendwann nen DS hohlen würden

Antwort #9, 20. Juni 2013 um 18:25 von Mighty_Rathalos

Ich versteh einfach nicht wo das Problem ist, ich hab doch schon öfter Spiele doppelt registriert, warum sollte ich mir das dann nicht auch schenken lassen können, obwohl ich es schon registriert habe? Es steht ja sonst auch nirgendwo, dass es nicht möglich wäre. Und versuchen kann man es doch trotzdem mal, oder?

Antwort #10, 20. Juni 2013 um 19:25 von Dracodrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)