Hilfe, komm nich weiter (Portal)

Ich hab mich über die Konsole in die 19 Testkammer gespielt und bin jetzt in dem Raum wo an er Wand 3 mal steht: "The cake is a lie" und wo das kaputte Rohr is mit dem man zurück in eine der ersten Kammern kommt.
Wie komm ich nun weiter. Ich will nämlich zu gladdos kommen.
Bitte helft mir! Danke schon mal.

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 16:11 von Star_Wars_BF2

2 Antworten

Da du diesmal 2 Portale schießen kannst, kannst du dich einfach hinter die Tür teleportieren.
Genauer: stell dich auf den roten Knopf-----> Tür geht auf. Schieße nun durch die offene Tür (an die weiße Fläche dahinter) und ein weiteres mal an eine beliebige weiße Wand. Nun hast du ein Portal das dich aus dem Raum herausbringt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 25. Juni 2013 um 14:30 von dragonsroar

Dieses Video zu Portal schon gesehen?
Ich danke dir für deine Mühe, aber das nützt mir nicht so viel. ich wollte zu glados (oder wie das "ding" heißt) wo muss ich da lang bzw. muss ich dort hin zurück wo ich eigentlich "normalerweise" lang müsste.

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 14:39 von Star_Wars_BF2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal

Portal

Portal spieletipps meint: Bizzares, spaßiges, einfallsreiches kleines Spielchen, das man gesehen haben muss. Hier macht Umdenken einfach Laune!
88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal (Übersicht)
* gesponsorter Link