TokoToko in wen evolutionieren? (Ni no Kuni)

Ich habe 3 Stunden gebraucht um ein Toko zu fangen dann hab ich ihn trainiert auf level 5 und wollte jz fragen nachdem ich den TokoToko (2.te Form) evolutionieren kann ob ich ihn dann zu einem Doktoko machen soll oder Frostoko? Den Frostoko kann man ja in dem Schloss fangen für 1% fangrate und den Doktoko gar nicht und jz bin ich unsicher was meint ihr dazu? Danke im Vorraus und kommt mir nicht an mit "mach den Doktoko den kann man nicht fangen" ich möchte auch Begründungen :))

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 16:11 von freaky0108

6 Antworten

Also zum Vervollständigen der Vertrautenliste wäre ich mit genau der Erklärung gekommen XD
Ansonsten hat der Doktoko auch sehr gute Heilungsattacken. Mehr sagen kann ich nicht weil ich den Toko aus irgend einem Grund net mag.

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 15:26 von Eruptor5

Hahaha vielen Dank :D hab auch iwie beim TokoToko farmen direkt hinterenander 3 von denen Gefangen obwohl diw Fang rate erst bei 1.6% ist. Hab mir erst malnen Keks Gebacken :D und kannst du mir vllt sagen bei welchem Nebenquest man das Ticket für Lascher Lauschi kriegt? Danke im Vorraus :)

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 21:51 von freaky0108

Den Lauschi bekommst du, wenn du die Story durch hast, von dem Kerl im Monsterhortdingens :D

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 12:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
wenn ich mal fragen darf was meinst du mit monsterhortdigens der typ im schlupfloch?

Antwort #4, 19. Juli 2013 um 20:13 von Esther123

Ja genau der typ im Schlupflch wi du die Monster verwalten kannst :)

Antwort #5, 19. Juli 2013 um 20:33 von freaky0108

Also ich habe festgestellt das es den Doktoko in Gold in der nimmerburg gibt aber ob man den fangen kann weiß ich nicht aber der gibt auch nicht wirklich erfahrungspunkte wie die andren...finde es schade

Antwort #6, 05. Februar 2015 um 15:35 von kiroyale2611

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Soul Calibur 6: Das sind die ersten Wertungen

In wenigen Tagen bekommen "Beat'em Up"-Fans mit Soul Calibur 6 endlich die Gelegenheit, sich in nervenaufreibenden Nahk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)
* gesponsorter Link