Verbindung zu host verloren (The Last of Us)

Ich hab jetz in 2 spielen hintereinander diese meldung bekommen. Vor den meldungen hatte ich 70 kerngesunde überlebnde. Jetz nur noch 60 davon 41 hungrig und 19 krank. Ich find das drecksbeschissen. Habt ihr das auch manchmal? Ist das ein kick vom host? Jedenfalls sollten sie das patchen, dass man keinen "schaden" erleidet wegen nem verbindindungsproblem... Ich tick gleich aus^^

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 16:31 von Reise_Reise

3 Antworten

Das ist mir auch zwei mal hintereinander passiert :/
Erstmal schön aufgeregt haha
Ich hatte zwar nicht so viele Überlebende wie du, aber trotzdem.
Ein Patch wäre auf jeden Fall sinnvoll.

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 18:43 von gelöschter User

bei mir ist das auch so aber ich hatte grade so eine Mission wo hunter angreifen und das Risiko 100% der Bevölkerung ist und wenn ich jetzt nicht im nächsten spiel mindesten 6 k.o haue habe ich verloren

Antwort #2, 19. Juni 2013 um 13:38 von opamonika

Tja ich hab jetzt meinen klan am 7ten tag der 12ten woche verloren. Da kam noch ein plündererangriff und meine aufgabe war 42 leute markieren. Hatte wieder 2 verbindungsfehler und dann plötzlich nur einen tag für 42 markierungen. Naja hab keine aufgabe abgeschlossen. Alle tot. Ich kotz naughty dog gleich in die produktionshalle. Meine fresse...^^

Antwort #3, 19. Juni 2013 um 15:17 von Reise_Reise

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)