Mods? (Skyrim)

Ich habe mir vor Skyrim Legendary Edition zu holen und da wollte ich noch fragen welche mods für dieses System sinnvoll wären:
i5 3570k
8 Gb Ram
Palit gtx 770 jetstream 2Gb VRam

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 17:03 von jo-wow

4 Antworten

Außer den Technik-Mods, die z.B. die Grafik verbessern, ist es eigentlich total egal welches System du hast.

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 18:42 von yugi12

Gut und welche mods sind ein "Muss" für Skyrim? Bzw. welche empfehlt ihr am meisten?

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 19:06 von jo-wow

Puh, das kann und will ich dir jetzt nicht alles aufzählen.

Erstens ist es wichtig, welcher Spieltyp du bist. Ich spiele nämlich ausschließlich Bogenschütze und habe deswegen auch ein Haufen Mods in dieser Richtung geladen. Jemand der eher Nahkämpfer oder Mage spielt, dürfte meine Mods wohl nicht interessieren.

Und zweitens gibt es momentan unzählig viele Mods. Da kann ich lange, lange aufzählen...

Am besten du gehst zu der größten Skyrim-Modseite ( http://skyrim.nexusmods.com//? ) und schaust dir die Toplist an.

Antwort #3, 18. Juni 2013 um 19:14 von yugi12

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Als Grafik Mod empfehle ich Dir:
http://skyrim.nexusmods.com/mods/28176//?

Antwort #4, 18. Juni 2013 um 19:14 von TheArmageddonJoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link