Richtung wechseln im Kombo (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ich Kämpfe im online immer gegen mehr leute die mitten in einem Kombo nachdem ich das Jutzu des Tauschens eingesetzt habe. Gans schnell die richtung wechseln. Und dan immer weiter ein Kombo machen bis ich keine Tauschbalken mehr habe. Und ich wüsste gern wie ich das auch machen kann. ( bevor die die richtun wechseln komt kurz eine Gelbe Farbe und dan wechseln die die Richtung)

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 17:41 von partyrami

7 Antworten

Sie drücken nachdem du Kunst des Tauschens machst ganz schnell Dreieck X, also Ninja-Sprint, dann wird die Kombo unterbrochen und können dich weiter angreifen.

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 18:49 von MonkeyDDroelf

Das ist ein Glitch im Spiel!

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 19:24 von gelöschter User

Ok vielen Danke für die Antwort probier ich dan später aus. (wen ihr recht habt habt ihr mir sehr viel geholfen)

Antwort #3, 19. Juni 2013 um 07:04 von partyrami

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
bei mir klappt das nicht. Und bei den online gegnern komt immer noch so ne blitze. wie schaff ich das?

Antwort #4, 19. Juni 2013 um 11:23 von partyrami

MonkeyDDroelf du hast eine falsche antwort geschrieben. Man muss dreieck und x gleichzeitig drücken. Kan ja mal passieren.

Antwort #5, 19. Juni 2013 um 14:14 von partyrami

du musst mit O schlagen und dann währenddessen musst du dreieck (chakra) und X (Sprint) machen, so kommen die Blitze und du wechselt Richtung!

Antwort #6, 19. Juni 2013 um 14:54 von gelöschter User

Vielen danke für die antwort habe ich auch schon trainiert.

Antwort #7, 19. Juni 2013 um 17:32 von partyrami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft: Der PC ist die führende Plattform für Innovation

Ubisoft: Der PC ist die führende Plattform für Innovation

Obwohl sich Videospiele auf den Konsolen in der Regel besser verkaufen, erachtet Ubisoft den PC als eine wichtige Platt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)