Mit wieviel Ehrungen bekommt man Schleifen (LoL)

Frage gestellt am 18. Juni 2013 um 18:20 von Killerflaume

7 Antworten

Ich glaub man brauch 99,5

Sw4g

Antwort #1, 18. Juni 2013 um 18:24 von Sw4ghettiYolonese

Hallo erstmal schönen guten Tag ^^

Mit wie viel Ehrungen man Schleifen bekommt ist ein wenig streitig und den Lol Spielern :/ manche sagen mit 100 aber das stimmt meiner Meinung nach nicht wirklich. Kurz und knapp gesagt es kommt darauf an wie viele Spiele und Ehrungen du sammelst bzw. hast, also versuch mal die ganze Zeit mehr als eine Ehrung zu sammeln, so könnte es wahrscheinlich klappen.

Schrecklicher Schreckensmiralis wünscht dir einen schönen Tag ^-^

Antwort #2, 18. Juni 2013 um 18:24 von LordGrathan

Es kommt darauf an, wie viele Ehrungen du pro spiel bekommst, nicht auf eine bestimmte Zahl. Genauso kannst du die Badges wieder verlieren wenn du wieder weniger Ehrungen erhältst.

Antwort #3, 18. Juni 2013 um 18:27 von Schattenmensch

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Soweit ich weiß hängt das zusammen wer dich ehrt und welche Liga er ist. Ich habe z.b das Teamgeistband mit ca. 50 bekommt und das Hilfreichsabzeichen mit 15

Antwort #4, 18. Juni 2013 um 20:48 von OMG-er-hat-Sahne

die liga hat damit nichts zu tun, aber ein honor von einem spieler mit dem du duoq oder sonst was arrangiertes gemacht hast zählt deutlich weniger

Antwort #5, 18. Juni 2013 um 22:45 von Schattenmensch

Sagen wir mal du spielst 10 Runden und wirst in den 10 Runden 4 mal geheert dann bekommst du keine Schleife.Aber wenn du bspw. 12 Ehrungen bekommst,bekommst du auch ne Schleife.

Wachs

Antwort #6, 19. Juni 2013 um 11:11 von GTAEFLC_zocker

Ich will auch geheert werden! Ich bin sicher, das hat voll viel mit #Swag zu tun!

Sw4g

Antwort #7, 19. Juni 2013 um 16:32 von Sw4ghettiYolonese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)